Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Absolut Inakzeptabel” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Golden Tulip Jeddah

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Golden Tulip Jeddah
Nr. 82 von 150 Hotels in Jeddah
Österreich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Absolut Inakzeptabel”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

Dieses Hotel ist weltweit eines der Schlechtesten in denen ich übernachten musste.
Man sollte sich nicht von den offiziellen Fotos bzw vom prunkvollen Empfang täuschen lassen.

Die Zimmer sind dreckig ; angefangen von Zehennägel im Bett, einem KOMPLETT verrostetem Duschkopf aus dem die ersten 5-10 Minuten sowieso nur gelbbraunes Wasser kommt und danach hat man auch nur kaltes Wasser zur Verfügung, die Klimaanlage lässt sich nicht abschalten bzw regulieren, weil in 2 Zimmern in denen ich war, das Thermostat offensichtlich defekt war (ausgerissener Drehregler, abgebrochene Teile, ect.) , auch das überaus unfreundliche Personal kümmert sich einen Dreck darum ob es im Zimmer somit nur 15 Grad hat und die Schimmelsporen schön im Zimmer verteilt werden AUSSER man ist Araber...dann sieht die ganze Sache natürlich schon wieder ganz anders aus.
Weiters ist das Essen auch relativ minderwertig bzw ausgetrocknet. Die Auswahl an diversen Speisen lässt auch zu wünschen übrig.

Ein weiteres Thema ist auch die WLAN Anbindung.
Als erstes wurde ich in ein Zimmer einquartiert, das am Ende des Ganges lag und somit stolze 5 Meter weit vom WLAN Router entfernt war.
Ich weis nicht ob das Hotel 20 Zentimeter dicke Bleiwände hat, jedoch hatte ich nur Empfang (und diesen auch noch sehr besch****) wenn ich direkt am komplett versifften Gang unter dem WLAN Router stand, was auch erklärt, wieso man auf jeder Etage mindestens 15-20 Kunden am Boden sitzend findet, die sich dabei auch noch lautstark über diverse Internetprobleme unterhalten, was das Schlafen natürlich auch relativ schwer gestaltet.
Sollte man dann mal den begehrten WLAN Empfang ergattert haben, braucht man nur mehr ein Passwort, welches die Hotelrezeption nur sehr ungerne verteilt.
Weiters wird man gleichzeitig angewiesen, dass man sich eher in der Lobby im Internet aufhalten sollte statt auf dem Zimmer (den Grund durfte ich leider nicht erfahren).

Die Zimmer liegen großteils neben einer Autobahn, was bedeutet, dass man ohnehin Ohrstöpsels zum Übernachten mitbringen sollte.

Das Fitnessstudio ist komplett heruntergekommen und es riecht als würe man darin tote Kühe horten. Alles komplett verrostet und defekt. Die Einzigen die Spaß am Turnen finden waren 2 kleine Kinder. Solange sie genug Impfungen gegen diverse Krankheiten besitzen finde ich das auch ganz okay , zum wirklichen Auspowern reichts nicht mal ansatzweise.

Ich würde das Hotel maximal empfehlen, wenn mir jemand dafür eine betrachtliche Summe an Geld vorlegen sollte.

Eine Schande, dass es sowas überhaupt gibt und dann auch noch im ganzen Hotel Plakate aufgekelbt sind , mit den Worten "True Hospitality" und "We follow the International Standards".

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Mike U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

36 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1
    4
    7
    9
    15
Bewertungen für
2
2
4
24
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    2 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    2 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kronberg im Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 
144 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2011

Falls Sie nichts anderes finden, dann kann man hier schon übernachten, zumindest die Sauberkeit des Zimmers war akzeptabel, auch wenn die Badewanne sicher seit Jahren keine Scheuermilch gesehen hatte. Das Bett war überraschend bequem und die Bettwäsche frisch.
Der Instandhaltungsgrad ist allgemein nicht sehr überzeugend. WLAN ausschliesslich in der Lobby. Frühstücksleistung ausreichend.
Das Umfeld ist furchtbar. Wer am Donnerstagabend oder gar am Freitag bucht (auch online) erwarte nicht, dass das Hotel die Reservierung findet, denn freitags ist der Service nicht besetzt.

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, DerKronberger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jeddah angesehen:
0.0 km entfernt
Al Nabarees Al Masi Hotel Apartments
0.0 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Wrood Al-Nuzl Hotel Apartments
Nr. 50 von 150 in Jeddah
3.5 von fünf Punkten 3 Bewertungen
0.0 km entfernt
InterContinental Hotel Jeddah
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.0 km entfernt
One to One Downtown Jeddah
One to One Downtown Jeddah
Nr. 54 von 150 in Jeddah
3.5 von fünf Punkten 2 Bewertungen
0.0 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Worood Residence
Nr. 64 von 150 in Jeddah
3.5 von fünf Punkten 4 Bewertungen
0.0 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Tathleeth Palace
Nr. 2 von 77 in Jeddah
5.0 von fünf Punkten 1 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Golden Tulip Jeddah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Tulip Jeddah

Unternehmen: Golden Tulip Jeddah
Anschrift: Old Airport Road, Sitteen Street | PO Box 2559, Jeddah 21461, Saudi-Arabien
Lage: Saudi-Arabien > Makkah Province > Jeddah
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 82 von 150 Hotels in Jeddah
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Tulip Jeddah 3*
Anzahl der Zimmer: 250
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Jeddah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen