“Sehr schönes historisches Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Baron Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Aleppo suchen?
Baron Hotel
Nr. 6 von 27 Hotels in Aleppo
K.
“Sehr schönes historisches Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Sehr schönes altes Hotel mit dem Flair der guten alten Zeit.
Toller Service und sehr schöne Bar. Das Datum der Reise stimmt nicht. Wir waren schon 2009 da und hoffen es gibt das Hotel noch!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Kerstin B!

Gottmadingen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2011

Für die Freunde der vergangenen Pracht: Man kann in Zimmern übernachten, in denen Lawrence von Aribien, Agatha Christie oder Atatürk weilten. Aber mit dem Komfort muss man sich bescheiden. Die hohen Deckenhöhen und die zweiflügligen Zimmertüren im 1. OG erzählen von der alten Pracht, während die arg in die Jahre gekommenen Fenster nichts vom brausenden Strassenlärm vor der Türe abhalten. Es ist aber sauber !

Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
1 Danke, DanielB21!
Lebanon
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2008

Das Hotel ist, wie andere sagen, heruntergekommen und lebt von den Erinnerungen an vergangene Zeiten. Wir wurden von Walid, der im Foyer herumhängt, übers Ohr gehauen. Er bot uns für 4.000 SP ein Taxi nach Gazentip in der Türkei an und sagte, dass es sicher wäre; ein gutes Auto, der Fahrer würde Englisch sprechen und würde uns bei den Taxis/Minibussen absetzen, die uns weiter in die Türkei fahren. Der Fahrer war sein Cousin. Oh. Das Auto war innen verdreckt und alt, die Windschutzscheibe war von der einen bis zur anderen Seite gesprungen, die Seite war eingedrückt, der Fahrer sprach kein Englisch und war an der Grenze keine Hilfe, er rauchte, als wir ihn baten, es nicht zu tun und setzte uns an einer Bushaltestelle mitten im Gewühl der türkischen Schwarzhändler ab und schrieb auf ein Stück Papier die Summe, die wir einem der Schwarzhändler geben sollten, die sich als doppelt so hoch herausstellte als das, was die Fahrer tatsächlich verlangen. Der Fahrer hatte eine Bestätigung von Walid, auf der stand, dass ihm 2.300 SP gegeben worden waren. Gegenüber dem Baron befindet sich eine Bushaltesstelle mit Taxis nach Gazentip - wir hätten ein ganzes Auto für 2.000 SP haben können.

1 Danke, RGRwannerbe!

Sie waren bereits im Baron Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baron Hotel

Unternehmen: Baron Hotel