“Zum zweiten Mal ein perfekter Aufenthalt”

Lotus Villa Boutique Hotel
Nr. 13 von 71 Hotels in Luang Prabang
Bewertet am 8. Januar 2012

Wir sind Wiederholungstäter und haben uns nach zwei Jahren in der Lotus Villa wieder sehr wohlgefühlt. Sicherlich gibt es zahlreiche Optionen in Lunag Prabang, aber für mich stimmt einfach das Gesamtkonzept: schöne, stilvoll, schlichte Zimmer, tolles umfangreiches, abwechslungsreiches Frühstück im wundervollen Garten, ein netter Besitzer und unglaublich freundliches und hilfsbereites laotisches Personal!

Ankommen und wohlfühlen, das ist hier die Devise.

Danke für drei tolle Tage!!!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Kiki68!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. September 2011

Wir waren 3 'Tage im Lotus Villa, Luang Prabang. Das Hotel liegt sehr schön in einer Seitenstraße und doch nur ein paar Meter von der Hauptstraße und ca. 200 m von einem der Haupttempel. Ich habe alle Zimmertypen gesehen. Wir hatten mit 3 Personen den Typ Waterliily gebucht, wurden aber dann abgegrated auf Orchid. Das Zimmer besteht aus 2 sehr großen Zimmern mit einzigartigem Design. Man merkt, daß die Frau von Richard Kunstrestauratorin ist. Der Innenhof ist fantastisch zur Enspannung. Dort wird auch das Frühstück eingenommen. Getränke gibt es jederzeit kostenlos. Bei dem Preis kann ich das Lotus Villa absolut empfehlen. Wenn man will, kann man morgens um 6 Uhr die Mönche bei Ihrem Rundgang beiwohnen, diese gehen direkt vor dem Haus vorbei.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sanmi1976!
Bewertet am 29. Januar 2011

Luang Prabang ist sowieso ein wundervoller Ort der Ruhe und Entschleunigung, und das Lotus Villa Hotel setzt dem Ganzen noch die Krone auf. In einem sehr gepflegten und schönen Haus befindet sich dieses kleine, ruhige, wunderschöne Hotel. Wir hatten ein Frangipani-Zimmer, das liebevoll eingerichtet war, mit einer kleinen Mappe, in der man auf Besonderheiten der Laotischen Kultur hingewiesen und mit ein paar Verhaltenstipps versorgt wurde. Im wundervoll tropisch bewachsenen Innenhof wird jeden Morgen das umfangreiche Frühstück serviert, das man sich selbst aus einer recht grossen Auswahl zusammenstellen kann. Das Personal ist durchwegs ausgesprochen nett und hilfsbereit und weiss gut Bescheid, wenn man an der laotischen Kultur oder was auch immer interessiert ist. Es gibt kostenloses WIFI im gesamten Hotel, ausserdem gibt es zwei Computer zur freien Nutzung.
Fazit: Das Lotus Villa Hotel hat unseren Urlaub definitiv bereichert und ich kann nur jedem empfehlen, seinen Aufenthalt in Luang Prabang dort zu verbringen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, reiselust81!
Bewertet am 27. Dezember 2010

Wir hatten Frangipani-Zimmer gebucht. Die sind sehr geräumig und hell (insbes. die Eckzimmer, z.B. #13). Das Design hat mir sehr gut gefallen. Das Frühstück im Garten war sehr lecker und reichhaltig mit selbst gemachter Marmelade, viel frischem Obst und echt gutem Café. Der Besitzer hat sich morgens für jeden Gast Zeit genommen und gute Tipps für die Erkundung der Umgebung gegeben. Auch als einer meiner Mitreisenden krank wurde, war er eine große Hilfe und organisierte eine englischsprechende Ärztin. Das Hotel unterstützt ein Weisenhaus - finde ich eine super Sache. Bei meinem nächsten Besuch komme ich auf jeden Fall wieder in die Lotus Villa.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, haabhaab!
Bewertet am 25. Dezember 2010

Wir waren hier 4 Tage und taten uns schwer wieder abzureisen. Die liebevoll eingerichteten Zimmer waren sehr sauber. Der Service war perfekt und das Frühstück einfach lecker. Wenn wieder Luang Prabang, dann nur wieder hier. Jeden morgen, so gegen 6:30 Uhr ziehen am Hotel ca. 200 Mönche vorbei, wirklich ein fantastisches Schauspiel.

• Aufenthalt: Dezember 2010
Danke, ccinzell!
Bewertet am 22. November 2010

wir waren im november für zwei wochen für vier tage in der lotus villa und haben den aufenthalt rundum genossen.
das hotel ist ein sehr gepflegter platz, mit einem wunderbaren innengarten und sehr schönen und sehr sauberen zimmern. wir hatten ein frangipani zimmer und waren durchweg zufrieden, wir kamen mit der ins zimmer integrierten dusche gut klar. die angebotene frühstücks palette war sehr gut und sehr frisch, für asiatische verhältnisse sogar ungewöhnlich gut !
das personal war sehr aufmerksam, freundlich und sehr hilfsbereit !
die lage des hotels ist top, in nur wenigen gehminuten sind alle sehenswürdigkeiten und restaurants einfach und schnell zu erreichen.
einziges manko sind die sehr hellhörigen räume, die leider gerade nachts jedes geräusch durchlassen.
ich würde die lotus villa jederzeit empfehlen und wieder besuchen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, doerrkla!
Bewertet am 7. November 2010

Grossartige, ruhige Unterkunft in sehr guenstiger Lage. Viele Attraktionen und Wats ins unmittelbarer Naehe.
Staff hilfsbereit und freundlich. Zimmer einfach aber zweckmaessig eingerichtet. Eines der schoensten kleinen Hotels in Asien, das wir gesehen haben und Luang Prabang ist immer noch eine Stueck Asien abseits der grossen Tourismusstroeme mit Karaoke Bars etc. das ein Besuch verdient.

Wir empfehlen unbingt die Wats zu besuchen und keine Scheu zeigen, wenn Moenche einem Ansprechen. Es ist sehr unterhaltsam. Die Natur und die Tribes um Luang Prabang laedt yum trekken ein.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1,1 km entfernt
Sanctuary Luang Prabang Hotel
Sanctuary Luang Prabang Hotel
Nr. 14 von 71 in Luang Prabang

Sie waren bereits im Lotus Villa Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Villa Boutique Hotel

Anschrift: Ban Phone heuang, Unit 3, Kounxoa Rd | Ban Phone heuang, Unit 3, Luang Prabang 0600, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Flughafentransfer
Nr. 11 der Romantikhotels in Luang Prabang
Preisklasse: 60€ - 94€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lotus Villa Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Villa Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lotus Villa Laos Luang Prabang
Lotus Villa Laos Hotel Luang Prabang