“5 Sterne Unterkunft zu einen 2 Sterne Preis”
Bewertung zu Thongbay Guesthouse

Thongbay Guesthouse
Bewertet am 13. Januar 2010

Kurz und bündig:
Gastfreundschaft, Sauberkeit, luxeriöse Unterkünfte entlang des Mekongs oder im stilvollen botanischen Garten!

• Aufenthalt: November 2009
Danke, bro25!
Bewertung schreibenBewertungen (1.010)

Bewertet am 1. Dezember 2009

Ich war mit meinem Ehemann, nach 6 Wochen traveln in Vietnam, in diesem wunderschoenen Gaestehaus angekommen. Wir wurden schon am Flugplatz sehr herzlich empfangen! Unser Bungalow, im laotischen Stil errichtet und liebevoll eingerichtet, hatte einen wunderschoenen Blick zum Fluss. Unser Fruehstueck wurde auf unserer grosse Terrasse serviert. So konnten wir die Idylle in vollen Zuegen geniessen. Sehr schoen war auch der Aufenthalt im exotische angelegten Garten mit vielen Orchideen.
6 mal taeglich gibt es einen kostenlosen Transfair in die Stadt und auf Wunsch zu jeder Zeit.
Die Besitzer Lay und Philipp waren immer fuer uns da. Jeder Wunsch wurde erfuellt. Ihnen sagen wir herzlichen Dank fuer den schoenen Aufenthalt!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, roswitha221!
Bewertet am 13. Mai 2009

Sehr angenehmer Aufenthalt. Schöne saubere Bungalows und sehr netter Betreiber der Anlage. Schöne Lage direkt am Fluß, allerdings etwas abgelegen vom Ortkern, aber mit TukTuk kein Problem. Sehr ruhig am Fluß gelegen, schöne Aussicht. Frühstück nach Wahl wird morgens zum Bungalow gebracht, echt toll, Früstück auf eigener Terasse!

• Aufenthalt: März 2009
Danke, M2009!
Bewertet am 23. April 2009

Thongbay Guesthouse ist ein wunderbar herzlich geführtes Gästehaus. Lay, ihr Mann Philipp mit Sohn Pascal und dem super Team lassen keine Wünsche offen. Die Bungalows sind sehr schön, grosszügig und tipp topp sauber. Die Mitarbeiterinnen servieren auf Wunsch das Essen aus der eigenen Terrasse. Das Essen ist hervorragend. Die Lage ist ausserhalb von Luang Prabang. Man fährt entweder mit den Tuk Tuks in die Stadt oder leiht sich im Gästehaus ein Fahrrad aus. Es sind von hier auch zu Fuss wunderbare Orte zu erreichen, Handwerkermarkt, Tempel, Fluss, uvm. Ausflugstipps erhält man von Lay und Philipp wie auch sonst sämtliche Hilfestellungen. Ein Ort zum erkunden, entspannen und wohlfühlen.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, TomSuhr!
Bewertet am 1. April 2009

Das Thong Bay Guesthouse bietet mit typisch laotischen Bungalows direkt am Nam Khan-Fluss eine einzigartig laotische Ambiance. Das Frühstück wird direkt auf den Balkon des bungalows gebracht.

• Aufenthalt: Dezember 2008
Danke, marco09!
Bewertet am 31. März 2009

Wir waren im Dezember 2008 für eine Woche im Thong Bay Guest House abgestiegen. Einfach wundervoll und sehr erholsam. Zwar ist das Thong Bay Guest House nicht mitten in der Stadt und man braucht halt immer ein Fahrrade oder ein TukTuk zum ins Zentrum zu kommen. Aber es lohnt sich auf jeden Fall im Thong Bay Guest House abzusteigen. Freundliches und motiviertes Personal lässt einem vergessen dass man eigentlich in einem Guest House ist. Man hat das Gefühl zu Hause zu sein. Das Thong Bay Guesthouse ein absoluter "Geheim-Tipp" für Leute die Ruhe und Erholung suchen und einen guten Service unter 50% Schweizer Leitung.

• Aufenthalt: Dezember 2008
Danke, Pilatus_65!
Bewertet am 31. März 2009

Sehr idyllische Lage direkt am Nam Khan River mit prächtigem Ausblick auf Bauerndörfer. Gepflegter Garten, wo man ruhig verweilen kann.
Speziell gefallen hat uns das frisch zubereitete Frühstück vor den Bungalows.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Im Dezember unbedingt warme Kleider mitnehmen. Bis Sonnenaufgang ist es sehr kühl und ab 17.15 kommen auch einige Mücken.

Viele interessante Ausflüge u.a. auf Flüssen. Night Market sehenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: mit Freunden
1 km entfernt
Phone Praseuth Guesthouse
Phone Praseuth Guesthouse
Nr. 3 von 269 in Luang Prabang

Sie waren bereits im Thongbay Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thongbay Guesthouse

Anschrift: Ban Vieng May, Vat Sakem, Luang Prabang 0600, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 269 Pensionen in Luang Prabang
Preisklasse: 46€ - 61€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Thongbay Guesthouse 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thongbay Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thong Bay Guest House
Hotel Thongbay Guesthouse Luang Prabang