“Traumhafte Anlage - immer wieder”
Bewertung zu Thongbay Guesthouse

Thongbay Guesthouse
Bewertet am 23. Juni 2013

Auf unserer dreimonatigen Reise durch Asien haben wir unzählige Unterkünfte aller Preiskategorien erlebt. Das Thongbay Guesthouse hat uns ab der ersten Sekunde ein Gefühl von "zu Hause" vermittelt. Unser Bungalow (wunderschöner Balkon mit Liegekissen, Ventilator und Blick auf den Fluss) war gross und sehr herzlich eingerichtet mit super bequemen Betten. Das Badezimmer ist einzigartig: Riesengross mit modernen und sehr sauberen Einrichtungen. Das Essen (sehr gut) wird einem auf dem Balkon serviert.
Das Personal ist an Herzlichkeit wirklich nicht zu überbieten. Alleine hierfür lohnt sich ein Stop im Thongbay GH. Die wunderschön gepflegte Gartenanlage ist ein ebenfalls erwähnenswert.

Weitere Pluspunkte:

1  Danke, Filini01!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Thongbay Guesthouse
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. Juni 2013

Bungalows mit viel Flair und Charm mit Blick auf den Fluss. Besonders schön am Morgen wenn das Leben erwacht. Schön angegter Garten. Frühstückswünsche werden an einer Tafel angeschrieben und morgens zum gewünschten Zeitpunkt auf der eigenen Terasse serviert. Der Service stimmt absolut und der Gastgeber ist überaus freundlich. Wer nicht direkt in der Stadt wohnen möchte ist hier an der richtigen Stelle. Besser geht nicht. ThaiLife-Travel hat sich hier sehr wohlgefühlt und bedankt sich für die nette Gastfreundschaft und die schöne Zeit.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jörg S!
Bewertet am 9. Juni 2013

eine Oase am Fluß Khan, eingebettet in eine weitläufige grüne Landschaft, pure Natur, kein Lärm von irgendwoher stört das besinnliche laotisch-asiatische Gefühl, dem man hier unweigerlich erliegt. Das macht den Charme dieses Kleinods Thongbay Guesthouse am Rande dieser gemächlich-gemütlichen Provinzstadt Luang Prabang aus: dass man sich zurückziehen kann von der zuweilen auch hektischen Innenstadt-Atmosphäre in diese einzigartige Flora. Die liebenswerten Mitarbeiterinnen des Guesthouses, die einem jeden Wunsch erfüllen - ob der Gast das Essen im Restaurant, auf der Terrasse des Bungalows oder am Flußufer serviert haben möchte -, vermitteln durch ihre ehrliche zuvorkommende Art dieses einzigartige asiatische Lebensgefühl, das Europäer wie mich seit jeher fasziniert. Deswegen empfehle ich allen Luang-Prabang-Besuchern das Thongbay Guesthouse: Mit dem kostenfreien Shuttleservice ist man schnell im Zentrum, kann bummeln und Sehenswürdigkeiten genießen, aber danach, vornehmlich am Abend und in der Nacht, gibt dem Besucher der Zufluchtsort "Thongbay Paradise" das mystische Lebensgefühl, das den eigenartigen Reiz dieser romantische Anlage ausmacht. - Was will man mehr?

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Soriente!
Bewertet am 26. Mai 2013

Wunderschöne Anlage, ein Ort zum Verweilen und träumen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, man wird herzlich empfangen.
Schöne Bungalows mit Blick zum Fluss oder Garten. Top Service, mit dem Shuttle Bus kommt man schnell ins Zentrum. Saubere Zimmer, Schließfächer an der Lobby vorhanden. Gute Lage für diverse Touren. Ich kann die Anlage jeden empfehlen, ich habe mich sehr wohl gefühlt und zum Erholen ist es einfach perfekt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch! Allein wegen dem Personal!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Sec K!
Bewertet am 23. Mai 2013

Die Bungalows sind einfach ein Traum, besonders die mit Blick zum Fluss. Ein toller Ort, an dem man Zeit zum Entspannen hat und die Seele baumeln lassen kann. Die Stadt ist etwas weiter weg, aber dafür wird ein Shuttleservice geboten. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karla v!
Bewertet am 5. Mai 2013

habe mich hier sehr wohl gefühlt.
Das Hotel (Zimmer, Gartenanlage) ist ein kleines Paradies
Essen hat mir sehr gut geschmeckt!
würde jederzeit wieder kommen - Danke
Inhabergeführtes Hotel- sehr gastfreundschaftlich

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nina S!
Bewertet am 19. März 2013

Ich war zum zweiten Mal Gast im Thongbay und habe meine 7 Tage dort wieder sehr genossen. Der Bungalow mit Flussblick war super, das leckere Fruehstueck auf der Terrasse ein toller Start in den Tag. Freundliches und hilfsbereites Personal, sehr angenehme, familiaere Atmosphaere. Habe mich dort wieder sehr wohl gefuehlt. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Nr. 19 von 68 in Luang Prabang
Phone Praseuth Guesthouse
Phone Praseuth Guesthouse
Nr. 3 von 266 in Luang Prabang

Sie waren bereits im Thongbay Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thongbay Guesthouse

Anschrift: Ban Vieng May, Vat Sakem, Luang Prabang 0600, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 266 Pensionen in Luang Prabang
Preisklasse: 32€ - 60€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Thongbay Guesthouse 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thongbay Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thong Bay Guest House
Hotel Thongbay Guesthouse Luang Prabang