Thongbay Guesthouse
Kiridara Luang Prabang(Luang Prabang)
233 $*
77 $*
130 $*
122 $*
  • Inklusive Frühstück
Le Sen Boutique Hotel(Luang Prabang)
88 $*
83 $*
56 $*
44 $*
105 $*
91 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Luang Say Residence(Luang Prabang)
359 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Belmond La Residence Phou Vao(Luang Prabang)
460 $*
Hotels.com
272 $*
Bewertungen (1.067)
1.067 Ergebnisse
Bewertet 9. Juni 2013

eine Oase am Fluß Khan, eingebettet in eine weitläufige grüne Landschaft, pure Natur, kein Lärm von irgendwoher stört das besinnliche laotisch-asiatische Gefühl, dem man hier unweigerlich erliegt. Das macht den Charme dieses Kleinods Thongbay Guesthouse am Rande dieser gemächlich-gemütlichen Provinzstadt Luang Prabang aus: dass man sich zurückziehen kann von der zuweilen auch hektischen Innenstadt-Atmosphäre in diese einzigartige Flora. Die liebenswerten Mitarbeiterinnen des Guesthouses, die einem jeden Wunsch erfüllen - ob der Gast das Essen im Restaurant, auf der Terrasse des Bungalows oder am Flußufer serviert haben möchte -, vermitteln durch ihre ehrliche zuvorkommende Art dieses einzigartige asiatische Lebensgefühl, das Europäer wie mich seit jeher fasziniert. Deswegen empfehle ich allen Luang-Prabang-Besuchern das Thongbay Guesthouse: Mit dem kostenfreien Shuttleservice ist man schnell im Zentrum, kann bummeln und Sehenswürdigkeiten genießen, aber danach, vornehmlich am Abend und in der Nacht, gibt dem Besucher der Zufluchtsort "Thongbay Paradise" das mystische Lebensgefühl, das den eigenartigen Reiz dieser romantische Anlage ausmacht. - Was will man mehr?

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Soriente!
Bewertet 26. Mai 2013

Wunderschöne Anlage, ein Ort zum Verweilen und träumen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, man wird herzlich empfangen.
Schöne Bungalows mit Blick zum Fluss oder Garten. Top Service, mit dem Shuttle Bus kommt man schnell ins Zentrum. Saubere Zimmer, Schließfächer an der Lobby vorhanden. Gute Lage für diverse Touren. Ich kann die Anlage jeden empfehlen, ich habe mich sehr wohl gefühlt und zum Erholen ist es einfach perfekt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch! Allein wegen dem Personal!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Sec K!
Bewertet 23. Mai 2013

Die Bungalows sind einfach ein Traum, besonders die mit Blick zum Fluss. Ein toller Ort, an dem man Zeit zum Entspannen hat und die Seele baumeln lassen kann. Die Stadt ist etwas weiter weg, aber dafür wird ein Shuttleservice geboten. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karla v!
Bewertet 5. Mai 2013

habe mich hier sehr wohl gefühlt.
Das Hotel (Zimmer, Gartenanlage) ist ein kleines Paradies
Essen hat mir sehr gut geschmeckt!
würde jederzeit wieder kommen - Danke
Inhabergeführtes Hotel- sehr gastfreundschaftlich

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nina S!
Bewertet 19. März 2013

Ich war zum zweiten Mal Gast im Thongbay und habe meine 7 Tage dort wieder sehr genossen. Der Bungalow mit Flussblick war super, das leckere Fruehstueck auf der Terrasse ein toller Start in den Tag. Freundliches und hilfsbereites Personal, sehr angenehme, familiaere Atmosphaere. Habe mich dort wieder sehr wohl gefuehlt. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Joachim J!