“"Thongbay Paradise",” 5 von 5 Sternen

Thongbay Guesthouse
Ban Vieng May, Vat Sakem, Luang Prabang, Laos   |
“"Thongbay Paradise",”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

eine Oase am Fluß Khan, eingebettet in eine weitläufige grüne Landschaft, pure Natur, kein Lärm von irgendwoher stört das besinnliche laotisch-asiatische Gefühl, dem man hier unweigerlich erliegt. Das macht den Charme dieses Kleinods Thongbay Guesthouse am Rande dieser gemächlich-gemütlichen Provinzstadt Luang Prabang aus: dass man sich zurückziehen kann von der zuweilen auch hektischen Innenstadt-Atmosphäre in diese einzigartige Flora. Die liebenswerten Mitarbeiterinnen des Guesthouses, die einem jeden Wunsch erfüllen - ob der Gast das Essen im Restaurant, auf der Terrasse des Bungalows oder am Flußufer serviert haben möchte -, vermitteln durch ihre ehrliche zuvorkommende Art dieses einzigartige asiatische Lebensgefühl, das Europäer wie mich seit jeher fasziniert. Deswegen empfehle ich allen Luang-Prabang-Besuchern das Thongbay Guesthouse: Mit dem kostenfreien Shuttleservice ist man schnell im Zentrum, kann bummeln und Sehenswürdigkeiten genießen, aber danach, vornehmlich am Abend und in der Nacht, gibt dem Besucher der Zufluchtsort "Thongbay Paradise" das mystische Lebensgefühl, das den eigenartigen Reiz dieser romantische Anlage ausmacht. - Was will man mehr?

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, Soriente!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wunderschöne Anlage, ein Ort zum Verweilen und träumen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, man wird herzlich empfangen.
Schöne Bungalows mit Blick zum Fluss oder Garten. Top Service, mit dem Shuttle Bus kommt man schnell ins Zentrum. Saubere Zimmer, Schließfächer an der Lobby vorhanden. Gute Lage für diverse Touren. Ich kann die Anlage jeden empfehlen, ich habe mich sehr wohl gefühlt und zum Erholen ist es einfach perfekt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch! Allein wegen dem Personal!!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Sec K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Die Bungalows sind einfach ein Traum, besonders die mit Blick zum Fluss. Ein toller Ort, an dem man Zeit zum Entspannen hat und die Seele baumeln lassen kann. Die Stadt ist etwas weiter weg, aber dafür wird ein Shuttleservice geboten. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Karla v!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

habe mich hier sehr wohl gefühlt.
Das Hotel (Zimmer, Gartenanlage) ist ein kleines Paradies
Essen hat mir sehr gut geschmeckt!
würde jederzeit wieder kommen - Danke
Inhabergeführtes Hotel- sehr gastfreundschaftlich

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Nina S!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Ich war zum zweiten Mal Gast im Thongbay und habe meine 7 Tage dort wieder sehr genossen. Der Bungalow mit Flussblick war super, das leckere Fruehstueck auf der Terrasse ein toller Start in den Tag. Freundliches und hilfsbereites Personal, sehr angenehme, familiaere Atmosphaere. Habe mich dort wieder sehr wohl gefuehlt. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
2 Danke, Joachim J!
Bonaduz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Zum Abschluss unserer Laos-Reise haben wir 8 Nächte im Thongbay GH verbracht. Nach der ermüdenden Busreise von Vientiane war diese Unterkunft eine angenehme Überraschung. Angefangen vom herzlichen Empfang durch die freundliche Staff, die ruhige aber doch Zentrumsnahe Lage am Fluss in einem herrlichen tropischen Garten (es wird ein kostenfreier Shuttleservice ins Zentrum angeboten. Das nicht sehr weit entfernte historische Zentrum kann aber auch gemütlich in etwa 20 Minuten zu Fuss erreicht werden) bis hin zu dem schönen, sehr sauberen Bungalow mit Terrasse und Blick über den Fluss, zur alten Brücke bis zum Phou Si. Ein weiteres Lob verdient die gute Küche. Vielen Dank der ganzen Thongbay-Crew Keo, Vanh, Koung, Thu und Thy. Wir haben uns bei euch als willkommene Gäste gefühlt und würden gerne wieder kommen.

war nicht leicht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Bruno W!
Philipp E, Geschäftsführer von Thongbay Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Liebe Gäste,

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung im Tripadvisor. Wir alle freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Besonderen Dank für die netten Worte über unsere Angestellten. Sie freuten sich sehr über Ihr Lob. Dieses Review ist sehr motivierend fur unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Nochmals vielen Dank und wir alle hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu können.

Freundliche Grüsse
Philipp, Lay, Pascal und das ganze Thongbay Team
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Hatten einen Bungalow mit riverview und haben es sehr genossen, leider Nachts etwas laut.
Das Team ist superfreundlich und hilfsbereich, der Shuttleservice perfekt.
Leider nicht immer warmes Wasser, der Bungalow ist aber groß und verfügt sogar über zwei große Betten

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 5 von 67 in Luang Prabang
My Dream Boutique Resort
My Dream Boutique Resort
Nr. 3 von 245 in Luang Prabang

Sie waren bereits im Thongbay Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thongbay Guesthouse

Unternehmen: Thongbay Guesthouse
Anschrift: Ban Vieng May, Vat Sakem, Luang Prabang, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 245 Pensionen in Luang Prabang
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thongbay Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thongbay Guesthouse Luang Prabang
Thong Bay Guest House