“Ich kann nur sagen: einfach Spitze” 5 von 5 Sternen

Lao Spirit Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lao Spirit Resort
3.0 von 5 Resort   |   Xieng Lom, Luang Prabang, Laos   |
Nr. 10 von 66 Hotels in Luang Prabang
“Ich kann nur sagen: einfach Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Ich war dort mit meiner thail. Begleiterin. Wir wollten, wenn wir Zeit gehabt hätten, aus diesem wunderschönen Resort wieder ausziehen und wir werden sicherlich bei nächster Gelegenheit wieder gerne dort übernachten, vielleicht auch für ein paar Tage mehr. Wir haben schon viele, auch teurere Resorts besucht, sowohl in Thailand, wieauch in Laos, aber dieses im Preis-/Leistungsverhältnis mit Abstand das Beste.
Leider wird es aber wohl so sein, wenn es sich herumspricht, dass es schwierig werden könnte, kurzfristig ein Zimmer zu reservieren. Ich werde es aber auf jeden Fall im Februar/März 2011 wieder versuchen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, heino-brehmer!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Wenn Laos nicht so schön wäre, würde sich die weite Reise für das Lao Spirit Resort alleine lohnen.
Im Urwald an einem genüsslichen Fluß gelegen fühlt man sich in diesem Platz sofort heimisch und ist ganz total unglücklich wenn man wieder weiterziehen muss.
Es gibt allerhand Möglichkeiten sich in der Gegend umzusehen, wie Elephantentouren mit gut behandelten Elefanten und Trekking. Wir haben aber nur einen Tag aus dem Resort rausgehen wollen, weil es so entspannend war einfach auf der Terrasse des Bungalows zu sitzen zu lesen und dem sehr ruhigen Treiben auf dem Fluss zuzusehen.
Wenn wir wieder nach Laos kommen wissen wir auf jeden Fall wohin.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, teamgeist!
Muttenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Von Luang Prabang aus unternahmen wir einen Ausflug ins Elephantencamp, das ca. 25 Km ausserhalb liegt per Velo. Wir buchten leider nur eine Nacht in diesem Resort, das nur fünf Cottages hat. Die Lage am Fluss ist phantastisch. Sehr ruhig. Die Zimmer sind gut eingerichtet mit einer Aussendusche. Das Essen war hervorragend, der Service ausgezeichnet. Es hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, 4000_Basel!
Lindau
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Allen Liebhabern von Natur, Ruhe, Landschaft und freundlichen Menschen können wir das Lao Spirit Resort empfehlen.
Nach einigen Tagen Kultur und Tempel sightseeing haben wir uns ein paar Tage im Lao Spirit Resort gegönnt und haben diese Entscheidung nicht bereut.
Ein wundervoller Platz mit einer besonderen Atmosphäre. Die Bungalows sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet und bieten viel Platz, eine riesige Terrasse und einen besonderen Blick auf die Flusslandschaft des Nam Khan.
Die Kombination aus Relaxen in einer ruhigen und friedlichen Naturlandschaft zusammen mit den Tagestouren, die vom Resort aus angeboten werden, fanden wir besonders gelungen.
Das weitere Highlight war der sehr persönliche Service im ganzen Resort und vor
allem Joy unser Lieblingskellner waren charmant und liebenswürdig. Danke an alle Lao Spirit Mitarbeiter für die tollen Tage.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, janschke!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

...nicht lange genug geblieben, um alles zu sehen - aber Zeit genug gehabt, zwei aussergewöhnliche Menschen zu treffen, die sich in bewundernswerter Weise für Land und Menschen - und für ihre Gäste einsetzen.
Liebevoll eingerichtete Bungalows mitten im Jungle, eine traumhafte Terrasse, herrliche Gerichte im Resort-Restaurant und Gastgeber, die ihre Sache besser nicht machen könnten! Wir können das Lao Spirit Resort nur empfehlen!!

Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, karli_10!
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Traumlage am Fluss. Hier ist relaxen pur angesagt. Ganz abseits gelegen. ca. 30 km bis nach Luang Prabang. In der Nähe ca. 30 Minuten zu Fuß ist ein kleines Dorf. Außerdem kann man eine
Wanderung von ca. 1 1/2 Stunden zu einem sehr schönen Dorf machen. Kaum Touristen. Mit dem Boot kann man zu einem Wasserfall fahren. Hier gibt es jede Menge Touristen. Elefanten-Camp in der Nähe.
Hier ist relaxen pur angesagt.
Super Personal. Das Hotel wird von einem deutschem Ehepaar geleitet.
Sehr gute laotische Küche. Preiswert und sauber.
Es gibt keinen Pool. Den wir auch nicht vermisst haben.
Laut Aussage sollen demnächst auch Massagen angeboten werden.
Sehr große Bungalows. Sehr schönes Ambiente. Alles mit Holz. Dusche unter freiem Himmel. Zimmer riesengroß. Tolle Veranda mit Blick auf den Fluss. Einfach nur schön.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Friedrich0815!
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wunderschöne Öko-Holzhäuser, mitten im Dschungel an Fluss gelegen, nahe bei einem 2009 gebauten Elefantencamp auf derselben Flussseite (das 1. Camp liegt auf der gegenüber liegenden Flussseite). Die Einraumhäuser sind überwiegernd aus Materialien der Umgebung gestaltet.
Das Besitzerpaar versorgt mit Unterstützung einheimischer Mitarbeiter liebevoll die Gäste der 5 Häuser. Unter freiem Himmel zu duschen ist ein ganz besonderes Erlebnis; doch drinnen gibts auch eine Badewanne. Die nationalen Mahlzeiten im dazugehörigen Restaurant werden durch europäische Kost ergänzt. Zu empfehlen ist das selbstgemachte Kokoseis!
Ein Gang durch das nahe gelegene Dorf vermittelt Eindrücke in das laotische Leben.
Auf einer besser befahrbaren Straße, 2009 angelegt, erreicht man das ca. 15 km entfernte Luang Prabang, doch ist man dabei auf den Service des Besitzers oder ein gerufenes Tuk-Tuk angewiesen.
Ausgebaute Spazierwege gibt`s im Dschungel nicht.

• Aufenthalt November 2008, Paar
Nr. 1 von 1 in Ban Xieng Lom
Luang Prabang View Hotel
Luang Prabang View Hotel
Nr. 19 von 66 in Luang Prabang

Sie waren bereits im Lao Spirit Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lao Spirit Resort

Anschrift: Xieng Lom, Luang Prabang, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Restaurant
Nr. 3 der Romantikhotels in Luang Prabang
Nr. 3 der besten Resorts in Luang Prabang
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lao Spirit Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lao Spirit Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lao Spirit Hotelanlage
Lao Spirit Resort Luang Prabang