“Ruhe und harmonische Geborgenheit in paradiesischer Natur”
Bewertung zu Lao Spirit Resort

Lao Spirit Resort
Nr. 24 von 69 Hotels in Luang Prabang
Ulm, Deutschland
“Ruhe und harmonische Geborgenheit in paradiesischer Natur”
Bewertet am 27. Mai 2011

sehr schöne, geräumige Bungalows mit Badewanne und Außendusche, großer Balkon, Natur, Kulinarische Vielfalt. angenehmste Atmosphare, freundlicher Empfang, aufmerksames Personal, himmlische Ruhe, gute Luft und landschaftlich wie im Allgäu, kajaktouren auf dem Naam Kahn River der direkt unterhalb des Resorts fließt, Elefantentrekking, wellness, massage, 30 Min. bis zum Mekong Schiffstouren möglich, mein erster Süd-Ost-Asien-Urlaub war der schönste meines Lebens und Stine und Thomas sind maßgeblich daran beteiligt mit ihrer entgegenkommenden, herzlichen Art. Vielen Dank, war eine Freunde Loas bereist zu haben.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, kapeilo11!

Ettlingen, Deutschland
Bewertet am 22. April 2011

Wir waren im Januar im Lao Spirit Resort und sind immer noch begeistert. Der Empfang durch Thomas und Christine war sehr herzlich und es ging genauso weiter - die Anlange ist klein (hat nur 5 Bungalows) ist aber sehr weitläufig, so dass jeder Gast die absolute Ruhe genießen kann. Die Bungalows sind schön und vor allem liebevoll bis ins kleinste Detail eingerichtet. Das ganze Resort ist super sauber und gepflegt und der Service ist erstklassig. Das Restaurant hatte hervorragende landestypische Küche zu bieten, sowie tolle Weine - auch hier herrscht eine tolle Atmosphäre; die Lage direkt am Fluss mit einem Glas Wein in absoluter Ruhe.
Wir waren 3 Tage dort und haben es bedauert, dass wir nicht länger bleiben konnten. Wir errinnern uns gerne zurück an den Aufenthalt und werden sicher bald wieder Gäste sein!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, olli2910!
Bewertet am 25. Januar 2011

Nach einemTripp durch Südost war das Resort noch ein wahres Highlight. Authentisches Asien-Gefühl: Die Bungalows sind geräumig, aus altem Holz und mit Liebe ausgestattet. Draussen kann man auf einer grossen Veranda sitzen und ganz romantisch die nahe Bergwelt genießen. Die Aussendusche gibt ein prickelndes Feeling. Das Restaurant bietet eine gute Auswahl, der Service ist ordentlich.Toll auch die gepflegte Anlage mit Bäumen und Pflanzen. Ein Fluss liegt am unteren Rand der Anlage und es gibt Möglichkeiten für Ausflüge. Und: Christine und Thomas und das Personal sind einfach kompetent und charmant. Nur zu empfehlen und übers Internet buchen. js

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

besonderen Resort.
Die beste Wahl auf unserer Reise. Die Buchung haben wir von unterwegs aus
über die Lao Spirit webpage
gemacht und zügig Antwort bekommen; von Luang Prabang aus haben wir dann
telefonisch wegen der Abholung angerufen.
Es war alles stimmig und wir möchten die anderen positiven Bewertungen
bestätigen
und hierdurch der Lao Spirit Resort Familie nocheinmal ein großes Dankeschön
sagen für die
herzliche Betreuung und die außerordentliche Flexibilität.
Bezaubernde Bungalows mit herrlichem Blick auf den Fluss und auf die Berge.
Das deutsche Paar im Management, die laotischen Angestellten und die
Einheimischen leben und arbeitet Seite an Seite,
was wohl die harmonsiche Atmosphäre ausmacht.
Wir haben vor Ort eine Trekking und eine Kayaktour bestellt, diese wurden
eigens für uns beide spontan und perfekt organiert.
Der Guide führte uns zu kleinen Dörfern die nur selten ausländische Besucher
haben. Über die Küche schwärmen wir noch heute
und den Tipp ein eigenes Kochbuch zu schreiben hatten auch wir gegeben.
Selbstgemachte Weihnachtskekse gab es und zu guter letzt
ein kleines von Hilltribes handgearbeitetes Geschenk. Und bevor ich es
vergesse, man kann zu jeder Zeit frühstücken und einen späten check-out
ohne extra Kosten war auch möglich. Es gibt dort nur eine gute handvoll
Bungalows, das lies uns wohl mehr als Besucher denn als Tourist fühlen.
Andere Gäste haben erzählt, dass selbst die Massage besonders gut ist, wofür
wir leider keine Zeit mehr hatten.
Wir wünschen dem Lao Spirit alles Gute und hoffen, dass es so bleibt, denn
wir möchten wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, karlpalmer23!
Bewertet am 28. Dezember 2010

Ich war dort mit meiner thail. Begleiterin. Wir wollten, wenn wir Zeit gehabt hätten, aus diesem wunderschönen Resort wieder ausziehen und wir werden sicherlich bei nächster Gelegenheit wieder gerne dort übernachten, vielleicht auch für ein paar Tage mehr. Wir haben schon viele, auch teurere Resorts besucht, sowohl in Thailand, wieauch in Laos, aber dieses im Preis-/Leistungsverhältnis mit Abstand das Beste.
Leider wird es aber wohl so sein, wenn es sich herumspricht, dass es schwierig werden könnte, kurzfristig ein Zimmer zu reservieren. Ich werde es aber auf jeden Fall im Februar/März 2011 wieder versuchen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, heino-brehmer!
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Dezember 2010

Wenn Laos nicht so schön wäre, würde sich die weite Reise für das Lao Spirit Resort alleine lohnen.
Im Urwald an einem genüsslichen Fluß gelegen fühlt man sich in diesem Platz sofort heimisch und ist ganz total unglücklich wenn man wieder weiterziehen muss.
Es gibt allerhand Möglichkeiten sich in der Gegend umzusehen, wie Elephantentouren mit gut behandelten Elefanten und Trekking. Wir haben aber nur einen Tag aus dem Resort rausgehen wollen, weil es so entspannend war einfach auf der Terrasse des Bungalows zu sitzen zu lesen und dem sehr ruhigen Treiben auf dem Fluss zuzusehen.
Wenn wir wieder nach Laos kommen wissen wir auf jeden Fall wohin.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, teamgeist!
Muttenz, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. November 2010

Von Luang Prabang aus unternahmen wir einen Ausflug ins Elephantencamp, das ca. 25 Km ausserhalb liegt per Velo. Wir buchten leider nur eine Nacht in diesem Resort, das nur fünf Cottages hat. Die Lage am Fluss ist phantastisch. Sehr ruhig. Die Zimmer sind gut eingerichtet mit einer Aussendusche. Das Essen war hervorragend, der Service ausgezeichnet. Es hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Nr. 3 von 69 in Luang Prabang
Maison Souvannaphoum Hotel
Maison Souvannaphoum Hotel
Nr. 6 von 69 in Luang Prabang

Sie waren bereits im Lao Spirit Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lao Spirit Resort

Nr. 3 der Romantikhotels in Luang Prabang
Nr. 4 der besten Resorts in Luang Prabang
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 114€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lao Spirit Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lao Spirit Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lao Spirit Resort
Lao Spirit Luang Prabang