“Stilsicher und perfekt!” 5 von fünf Punkten

Nr. 14 von 70 Hotels in Luang Prabang
Euregio
“Stilsicher und perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren für sechs Tage im Satri-House und können nur Bestes berichten. Das gesamte Anwesen ist wunderbar in die städtische Bebauung integriert und vermittelt den Eindruck einer perfekten Insel. Das Zentrum Luang Prabangs ist fußläufig problemlos erreichbar. Das Personal ist überaus freundlich, besonders der Manager bemüht sich außerordentlich um seine Gäste. Das Zimmer und die öffentlich zugänglichen Bereiche sind stilsicher mit Antiquitäten ausgestattet und wirken fast museal. Ein großartiges Erlebnis!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Hsm-de!

• Thai zuerst
mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Zu den positiven Bewertungen lässt sich nicht mehr viel hinzufügen. Das Satri House ist ein individuell gestaltetes kleines Paradies im Kolonialstil, das einem Museum gleicht. Der Service ist, dadurch dass junge, laotische Nachwuchskräfte angelernt werden, manchmal etwas unbeholfen, aber an so einem Ort darf einen das kaum stören. Es ist der perfekte Ort, um Luang Prabang mit den Fahrrädern zu erkunden und ist gleichzeitig weit genug weg von der Innenstadt. Nachts herrscht traumhafte Ruhe. Wir haben ganz besonders das Frühstück genossen, das man mit Blick auf den großen Seerosenteich genießen kann. Die Geschäftsleitung ist aufmerksam und passt sich allen individuellen Wünschen an.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, cherrymouth82!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Das Satri House liegt wunderschön in einer tollen grünen Anlage mit Palmen etc.sehr ruhig in einer Nebenstrasse am Rande von Luang Prabang. Die Zimmer und Suiten sowie alle Räume wie Restaurant, Bar etc. sind sehr liebevoll bis ins Detail ausgestattet. Alles ist farblich perfekt abgestimmt und mit den besten Materialien gefertigt. Dazu sind die Zimmer mit schönen und wertvollen Antiquitäten ausgestattet. Man fühlt sich wirklich zurückversetzt in die Kolonialzeit.Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen, Frühstück Lunch und Dinner war wirklich sehr fein. Auch der Service ist einfach nur TOP! Man wird als Gast super aber nicht aufdringlich betreut.Touren werden sofort und problemlos organisiert. Auch stehen Fahrräder zur freien Verfügung bereit. Was uns ein bisschen störte war die Klimaanlage die relativ laut ist. Aber die muss ja nicht immer laufen und so war auch dies kein sehr grosses Problem. Wir werden jedenfalls ganz bestimmt wieder ins Satri House gehen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, info236!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Da Hotel liegt in einer Seitenstraße weg vom Lärm der Hauptstraße und ist sehr ruhig. Wir haben im Satri House mehrere Tage übernachtet und waren ganz froh über diese Entscheidung. Das Hotel ist schön angelegt und wird im Augenblick erweitert. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsebereit.
Das Essen im Restaurant ist zweigeteilt, zum Einen französchische und zum Anderen asiatische Küche. Wir haben dort mehrmals gegessen und uns hat es gut geschmeckt.
Auch beim Frühstück kann man wählen zwischen Continental Frühstück oder Asiatischer Küche.
Für das Frühstück muss man Zeit mitbringen, es gibt kein Bufet, sondern man kann von der Karte wählen und bis man dann alles hat, das dauert seine Zeit. Generell sollte man für das Essen Zeit reservieren. Von der Bestellung bis das Essen kommt kann schon mal etwas Zeit vergehen, aber man ist ja im Urlaub und hat da auch diese Zeit :-)

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Travelerpix!
Mombasa
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Ein wunderschoenes Hotel mit 25 Zimmern in verschiedenen Haeusern, die zusaetzlich zu dem Haupthaus, einem ehemaliges Wohnhaus eines laotischen Prinzen, im selben Stil errichtet wurden. Die Zimmer sind geschmackvoll mit Antiquitaeten (?) eingerichtet.
Wir wohnten in einer geraeumigen Juniorsuite mit Blick ins Gruene.
Der Garten ist sehr gepflegt mit einer schoenen Liegewiese.
Der Service ist exzellent, dank dem Manager, der sich unermuedlich um das Wohl seiner Gaeste kuemmert.
Das Hotel ist nicht direkt im Zentrum des alten Luang Prabang gelegen, aber man ist zu Fuss in 10 Minuten in der Altstadt...wenn man sich nicht verlaeuft, wie es uns in den ersten Tagen passiert ist.
Jetzt kennen wir den Weg und hoffen, dass wir ihn bis zu unserem naechsten Besuch nicht vergessen haben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Teresita09!
CH 3205 Gümmenen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Hotel ist komplett renoviert und liegt etwas ausserhalb des Zentrums. Das Hotel stellt kostenlos Fahrräder zur Verfügung, damit kann man das Stadtzentrum problemlos ohne Fremdenführer erkunden. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Das Satri House war das schönste Hotel während unserer Reise in Laos. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, anitaschuerch!
SusiraK, Manager von Satri House, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2010
Sehr geehrte Herr und Frau Schuerch,
Herzlichen danke fuer hren Beitrag. Ich freue mich sehr. Ich hoffe, Sie hatten eine wunderbare und unvergessliche Reise mit uns und in Asien. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen nächsten mal in Luang Prabang besuchen. Ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr. Alles gute.
Mit freundlichen gruessen,
Nr. 7 von 70 in Luang Prabang
Burasari Heritage
Burasari Heritage
Nr. 6 von 70 in Luang Prabang

Sie waren bereits im Satri House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Satri House

Unternehmen: Satri House
Anschrift: 57 Phothisarath Rd | Ban That Luang, Luang Prabang 85671, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Luang Prabang
Nr. 6 der Romantikhotels in Luang Prabang
Nr. 10 der Familienhotels in Luang Prabang
Nr. 11 der Luxushotels in Luang Prabang
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Satri House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Satri House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Satri House Luang Prabang
Hotel Satri House Luang Prabang