“Da möchte ich nochmal wieder hin”

Belmond La Residence Phou Vao
Köln
“Da möchte ich nochmal wieder hin”
Bewertet am 18. September 2009

Wunderbare Bugalows, ein ausgezeichnetes Frühstück (meist am Tisch serviert, was nach den ganzen Büffets einer Rundreise eine Wohltat ist) dazu der Traumblick über Luang Prabang. Eigentlich könnte man den ganzen Tag dort bleiben... Aber das geht ja nicht. Man will sich ja die Tempel anschauen...

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
Danke, Polydor!

• Thai zuerst
Erlangen
Bewertet am 1. Oktober 2008

Ausgesprochen geschmack- und stilvolles Hotel in Luang Prabang. Sehr gepflegter Garten und aussergewöhnlicher Pool. Hoteleigener Shuttle ins Zentrum. Aufmerksames und hilfsbereites Personal. Kostenloser Internet-PC und Bibliothek auch mit deutschen Büchern sind verfügbar. Das Frühstücksbuffet war dem internationalen Standard angeglichen: Obst, Muffins, Würstchen, Eier, Brot, Süsses etc. Kaffee und Tee wurde direkt an den Tisch serviert. Die Preise im Restaurant sind deutlich höher als im Zentrum, die Qualität ist aber angemessen.
Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten :-)

• Zufrieden mit — Lage, Pool
  • Aufenthalt April 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, reni_mk!
München
Bewertet am 16. Januar 2008

Die Residence Phou Vao ist ein wunderschönes Hotel, etwas außerhalb des Zentrums von Luang Prabang auf einem Hügel mit reizvollen Blick. Nur kann man jedem Reisenden davon abraten, das überteuerte Silvestermenü zu buchen, wie wir es getan haben! Für 110 US-Dollar werden diverse Tänze geboten, ein nur sehr mäßiges laotisch-französisches Fusion-Buffet, Getränke exklusive!, schlechter Service und die Show endet bereits um 21.30 Uhr - echter Nepp!

Aufenthalt Januar 2008
2 Danke, Don-Orion!
Phou_Vao_RM, Resident Manager von Belmond La Residence Phou Vao, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2008
Herzlichen Dank fuer Ihr Feedback.

Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Hotel, die Lage und der wirklich wunderschoene Ausblick ueber die Stadt so gut gefallen hat.

Sie haben Ihren Silvesterabend bei uns im Hotel verbracht und ich bin sehr enttauscht, dass Ihnen der Abend nicht gefallen hat, da wir von unseren Hausgasten fast ausschliesslich positives Feedback erhalten haben. Dafur mochte ich mich entschuldigen.

In den letzten Jahren hat sich aber herauskristallisiert, dass unsere Hausgaeste keinen langen Silvesterabend bevorzugen und viele nach dem Essen (ca. 22 Uhr) sich in ihre Zimmer zuruckziehen. So haben wir das Silvesterprogramm den Wunschen unserer Hausgaste entsprechend angepasst und es endet daher gegen 21-22 Uhr.

Ich wurde mich freuen, Sie bald wieder als unseren Gast willkommen heissen zu durfen und ich mochte Sie dazu einladen die innovative Kuche unseres neuen franzosischen Chefkochs Gilles Galli zu probieren.

Mit besten Gruessen aus Luang Prabang
Nr. 13 von 69 in Luang Prabang
Maison Souvannaphoum Hotel
Maison Souvannaphoum Hotel
Nr. 6 von 69 in Luang Prabang

Sie waren bereits im Belmond La Residence Phou Vao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond La Residence Phou Vao

Unternehmen: Belmond La Residence Phou Vao
Anschrift: Luang Prabang 84330, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Luang Prabang
Nr. 1 der besten Resorts in Luang Prabang
Nr. 1 der Familienhotels in Luang Prabang
Nr. 1 der Romantikhotels in Luang Prabang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Luang Prabang
Nr. 4 der Luxushotels in Luang Prabang
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond La Residence Phou Vao 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond La Residence Phou Vao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luang Prabang
Hotel La Residence Phou Vao By Orient-Express Luang Prabang