Belmond La Residence Phou Vao
Manoluck Hotel(Luang Prabang)
  • Pool
Xishuangbanna Hotel(Luang Prabang)
  • Inklusive Frühstück
Kiridara Luang Prabang(Luang Prabang)
  • Kostenlose Parkplätze
Le Sen Boutique Hotel(Luang Prabang)
  • Kostenlose Parkplätze
The Luang Say Residence(Luang Prabang)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Januar 2013

Ein sehr schönes Hotel mit gutem Service und sehr aufmerksamen und freundlichem Personal.
Schön ist auch die Lage, etwas außerhalb und damit auch fern von dem sonst unvermeidlichem motorradknattern die ganze Nacht. Wir wurden sogar upgegraded in eine Suite zum wunderschönen Innenhof , was sehr schön war.
Einziger, aber deutlicher Nachteil sind die viel zu hohen Preise für Getränke, Speisen und SPA.
Wir hätten wirklich diese Angebote gerne in Anspuch genommen, sie sind jedoch zu den Preisen im Ort selbst einfach absolut inakzeptabel teuer!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Katharina L!
Bewertet 9. Januar 2013

Ich war ende dezember in luang prabang, das Hotel ist sehr schön und der service ist auch sehr gut, nichts auszusetzen. ABER ich kann es nicht nachvollziehen wie es sein kann das man keinen tisch zum Abendessen bekommt, da das Restaurant voll war. Bei 32 zimmern wird man sich doch auch 32 tische leisten können, da ich sehr bezweifle dass Leute von außerhalb zum Essen kommen. 2. großer Nachteil wir waren kurz vor Silvester dort, und die umliegenden Einwohner haben schon ordentlich vorgefeiert. Die Musik ging von 5 am nachmittag bis spät in die nacht (einmal bis 5 uhr in der früh- aber am nächsten tag wurde schon der Gouverneur eingeladen um zu klären was da los ist.) Das essen ist sehr gut aber auch ein toller tip ist das blue lagoon im Zentrum

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ptvie!
Bewertet 25. Dezember 2011

Das Hotel liegt, super hat tolle Zimmer und das Ambiente passt auch. Auch das Essen ist ausgezeichnet. Leider werden für die Getränke zum Essen utopische und unangemessene Preise verlangt. z.B. ein Bier 9 US $ oder ein Glas nicht besonders excl. Wein 15 $. Nachdem sich unsere Gruppe weigerte diese Preise zu bezahlen und nur Eiswasser verlangte ließ der Service erheblich nach.....schade....

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, buronia!
Bewertet 25. Dezember 2011

Das Haus hat Bestnoten verdient, die einzige Einschränkung: die Preise sind gemessen am Preisniveau des Landes exorbitant. Die Lage ist sehr ruhig und bei den beste Zimmern mit Blick auf den Mount Phousi. Es bietet einen Gratis Shuttle ins Stadtzentrum (Fahrzeit etwa 8 Minuten) von morgens früh (05.30 zum Almosengang der Mönche) bis Abends 22 Uhr. Das Frühstück ist reichhaltig und von bester Qualität. wir haben im Ort kein zweites Haus entdeckt, das punkto Qualität mithalten kann. Für Mittag- und Nachtessen empfehlen wir ein hervorragendes Restaurant in der Stadt (rechts neben dem alten Königspalast) *"Blue Dragon" mit laotischer und europäischer Küche, sehr gutem Service, man sitzt wunderbar im Patio.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, weit!
Bewertet 27. Februar 2011

Schon der Empfang und die Lobby in diesem Hotel sind ein Traum. In dem gesamten Hotel haben wir die Liebe zum Detail bewundert, angefangen bei den Blüten in der Toilettenschüssel und auf dem Bett bis hin zu einem Holzkohlefeuerbehälter neben jedem Frühstückstisch mit herrlicher Aussicht und den Strohüten auf jeder Poolliege.
Die Zimmer mit den großen verglasten Balkonen/Terrassen sind wunderschön und stilvoll eingerichtet. Die ganze Anlage ist schön angelegt - abends mit brennenden Öllichtern überall , sehr grün. Ale Mitarbeiter sind extrem freundlich und zuvorkommend. Ein kosterloser Shuttle-Service in den zum Weltkulturerbe ernannten Ort rundet den Service ab.
Das einzige was wir zu bemängeln haben ist das Preis-/Leistungsverhätlnis im Restaurant. Es ist extrem romantisch, sehr guter Service. Man möchte dort eigentlich gerne jeden Tag essen, jedoch ist das Essen extremst teuer und dafür nicht gut genug, zumal im Verhältnis zu den vor Ort üblichen Restraurantpreisen.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Brigitte30!