Belmond La Residence Phou Vao
The Luang Say Residence(Luang Prabang)
361 $*
Expedia.com
Burasari Heritage(Luang Prabang)
121 $*
99 $*
270 $*
242 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Kiridara Luang Prabang(Luang Prabang)
269 $*
89 $*
Booking.com
141 $*
77 $*
105 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Maison Dalabua Hotel(Luang Prabang)
54 $*
49 $*
57 $*
55 $*
  • Inklusive Frühstück
Le Sen Boutique Hotel(Luang Prabang)
88 $*
83 $*
130 $*
122 $*
Bewertet 25. Dezember 2011

Das Hotel liegt, super hat tolle Zimmer und das Ambiente passt auch. Auch das Essen ist ausgezeichnet. Leider werden für die Getränke zum Essen utopische und unangemessene Preise verlangt. z.B. ein Bier 9 US $ oder ein Glas nicht besonders excl. Wein 15 $. Nachdem sich unsere Gruppe weigerte diese Preise zu bezahlen und nur Eiswasser verlangte ließ der Service erheblich nach.....schade....

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, buronia!
Bewertet 25. Dezember 2011

Das Haus hat Bestnoten verdient, die einzige Einschränkung: die Preise sind gemessen am Preisniveau des Landes exorbitant. Die Lage ist sehr ruhig und bei den beste Zimmern mit Blick auf den Mount Phousi. Es bietet einen Gratis Shuttle ins Stadtzentrum (Fahrzeit etwa 8 Minuten) von morgens früh (05.30 zum Almosengang der Mönche) bis Abends 22 Uhr. Das Frühstück ist reichhaltig und von bester Qualität. wir haben im Ort kein zweites Haus entdeckt, das punkto Qualität mithalten kann. Für Mittag- und Nachtessen empfehlen wir ein hervorragendes Restaurant in der Stadt (rechts neben dem alten Königspalast) *"Blue Dragon" mit laotischer und europäischer Küche, sehr gutem Service, man sitzt wunderbar im Patio.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, weit!
Bewertet 27. Februar 2011

Schon der Empfang und die Lobby in diesem Hotel sind ein Traum. In dem gesamten Hotel haben wir die Liebe zum Detail bewundert, angefangen bei den Blüten in der Toilettenschüssel und auf dem Bett bis hin zu einem Holzkohlefeuerbehälter neben jedem Frühstückstisch mit herrlicher Aussicht und den Strohüten auf jeder Poolliege.
Die Zimmer mit den großen verglasten Balkonen/Terrassen sind wunderschön und stilvoll eingerichtet. Die ganze Anlage ist schön angelegt - abends mit brennenden Öllichtern überall , sehr grün. Ale Mitarbeiter sind extrem freundlich und zuvorkommend. Ein kosterloser Shuttle-Service in den zum Weltkulturerbe ernannten Ort rundet den Service ab.
Das einzige was wir zu bemängeln haben ist das Preis-/Leistungsverhätlnis im Restaurant. Es ist extrem romantisch, sehr guter Service. Man möchte dort eigentlich gerne jeden Tag essen, jedoch ist das Essen extremst teuer und dafür nicht gut genug, zumal im Verhältnis zu den vor Ort üblichen Restraurantpreisen.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Brigitte30!
Bewertet 17. September 2010

Das Phou Vao ist das tollste Hotel in dem wir je waren, obwohl wir schon viel von der Welt gesehen haben. Wir hatten Garden View Zimmer mit einem wunderschönen Blick auf die umliegenden Hügel. Schöne Holzböden, edle Möbel, bequeme Betten, zwei tolle Liegen am überdachten Balkon, ein sehr schönes Badezimmer. Kostenloses Internet im Zimmer. Der Infinity Pool hat die optimale Temperatur. Liegen und Handtücher werden sofort gerichtet, sobald man sich dem Pool nähert. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, der Service auch nicht. Z.B. aß ich ein weiches Ei und der Salzstreuer funktionierte nicht richtig. Sofort kam ein Angestellter mit einem frischen Salzstreuer an den Tisch, ohne dass ich auch nur ein Wort gesagt hätte. Erholung pur!!!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, geliInnsbruck!
Bewertet 6. Juli 2010

der dreitägige Aufenthalt im Phou Vao Resort war das Highlight meiner Vietnam- und Loasreise. Ein Luxus-Retreat, wo einfach alles passt! jedes Zimmer ist extremgeschmackvoll eingerichtet, bis zur Blüte im Klo und dem Teekocher auf der loungigen Terrasse stimmt einfach alles. Wunderbar auch am Pool zu liegen- ind er Minute, wo man sich hingelegt hat, kommt der Poolwart mit Sonnenhut und einem Drink, traumhaft das Frühstück mit frischer Pho und allen frischen Säften, die man sich vorstellen kann. Das Personal ist extrem aufmerksam, als ich Probleme mit meinem W-Lan Anschluss hatte, kamen sofort helfende Hände. Natürlicht hat dieser Luxus sienen Preis- aber es lohnt sich! epfehlenswert auch das Candlelight Dinner für zwei,d a wird mitten im Garten serviert und dutzende Kerzen um den Tisch angezündet.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sonne1Wien!
Management Antwort: Beantwortet: 15. Juli 2010

Sehr geehrter La Résidence Phou Vao Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihren positiven Kommentar auf Tripadvisor. Gäste-Feedback wie Ihres, hilft uns unseren Standard und Service aufrecht zu erhalten und stetig zu verbessern.

Wir möchten uns auf diesem Weg auch ganz herzlich für Ihre freundlichen und ausführlichen Worte im Namen unserer Mitarbeiter bedanken. Es hat uns sehr gefreut, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Sie einen wunderschönen Urlaub in Luang Prabang, Laos, verbracht haben!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürfen.
In der Zwischenzeit verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Luang Prabang,

Das Management Team