“Geruhsam” 4 von fünf Punkten

Nr. 42 von 68 Hotels in Luang Prabang
Münster, Deutschland
“Geruhsam”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Das Hotel ist relativ neu, etwa fünf Minuten vom Markt entfernt. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, sehr sauber, großes Bad, beste Dusche und beste Matratze auf unserer Laos-Reise.
Das Personal ist stets bemüht? Der Kaffee ist leider nichts für Europäer, aber im benachbarten Café 96 gibt es einen hervorragenden Latte macchiato.

Zimmertipp: Besser in der ersten Etage.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Norbert F!

• Thai zuerst
Phnom Penh, Kambodscha
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Das Hotel ist sehr neu, und ich fand es sauber und komfortabel. Die Duschen waren gut und das Frühstück großartig. Der Innenhof ist riesig und weist derzeit nur Reihenbestuhlung auf. Gäbe es an dieser Stelle einen Pool, wäre das Hotel sagenhaft, da die Ausrichtung dazu geeignet wäre, den Pool während des Tages zu heizen.

3 Danke, Corrine T!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014

Ein neues Hotel, recht zentral (10 Gehminuten) ins Zentrum.

Schon bei der Ankunft war die persönliche Freundlichkeit der Mitarbeiter zu spüren.
Auf meinen Wunsch, ein ruhiges Zimmer in der oberen Etage zu erhalten, ging man ein.

Mein Zimmer war angenehm eingerichtet, wenn auch etwas spartanisch.

Einen Kleiderschrank gab es nicht, sondern ein Wäschegestell.

Vermisst habe ich ebenso den Safe und eine Gelegenheit, sich selber einen Kaffee zu kochen.

Dafür war das Bad (Dusche) sehr geräumig und mit den notwendigen Utensilien ausgestattet.

Das Bett war komfortabel und die Matratze ermöglichte einen guten Schlaf.

Das Hauspersonal sorgte für eine lobenswerte Sauberkeit und räumte (leider) mein geordnetes Durcheinander täglich auf.

Da Luang Prabang wirklich sehenswert ist, habe ich gleich Nützliches mit dem Angenehmen verbunden und einige Nächte verlängert.

Hinzufügen möchte ich noch, dass sich auf der rückwärtigen Seite des Hotels eine Schreinerei befindet. Lärmempfindliche Menschen könnte das eventuell stören.

Sollte ich wieder einmal hierher kommen, werde ich wieder in diesem Hotel wohnen,

Zimmertipp: Obere Etage, ab Zimmer 205 aufwärts.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Fidschibitter!
Schweizer Alpen, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Zimmer super gross und sauber (2002) Wie bereits in einer vorhergehenden Bewertung erwähnt findet jedoch gleich neben dem Hotel jeweils ein Treffen statt, bei dem ein paar laotische Männer zu Gitarrenklängen betrunken und sehr laut herumgrölen und dies bis tief in die Nacht. Sehr schade dass sich das Hotel dieser Lärmbelästigung offenbar nicht bewusst ist.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Nr. 55 von 68 in Luang Prabang
Villa Ban Lakkham
Villa Ban Lakkham
Nr. 17 von 68 in Luang Prabang

Sie waren bereits im Luang Prabang Legend Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luang Prabang Legend Hotel

Unternehmen: Luang Prabang Legend Hotel
Anschrift: Near Dara Market, Noradech Road | Ban That Luang, Luang Prabang 0600, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 42 von 68 Hotels in Luang Prabang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Luang Prabang Legend Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luang Prabang Legend Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.