“Maggi-Geschmack am Mekong Ufer” 2 von fünf Punkten

Küche: asiatisch
Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
Bad Wiessee, Deutschland
“Maggi-Geschmack am Mekong Ufer”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Man sitzt sehr schön direkt am Mekong. Die bunte Gartenbeleuchtung ist geschmackssache, aber das Essen, auf das wir lange gewartet haben, war eher nicht so gut. Spicy Fried Rice, dessen einziges Gewürz aus der Maggiflasche kam und gedünstetes Gemüse mit Chilisauce ohne jeden Geschmack, noch nicht einmal scharf.

Danke, ulangalilabela!

Reisende, die sich Bounyasouk Restaurant, Luang Prabang angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luang Prabang, Luang Prabang Province

Sie waren bereits im Bounyasouk Restaurant, Luang Prabang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!