“Schönes Holzboot mit angenehmer Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Shompoo Cruise

Shompoo Cruise
Details zur Sehenswürdigkeit
Solingen
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Schönes Holzboot mit angenehmer Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Hervorragendes laotisches Essen, sehr entspannte Atmosphäre, selbst bei voller Belegung nicht überfüllt (man kannvom Platz am Tisch mal an die "Bar" oder in den sonnigen Bereich am Vordeck wechseln.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, HeikeSD!

common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Perfekte Mekongfahrt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Ich kann Shompoo Cruise nur empfehlen (wir waren im November mit dem Schiff flussaufwärts unterwegs): super Service im Vorfeld, Abholung am Hotel perfekt organisiert, tolles Schiff, guter Führer und zwei sehr entspannte, perfekte Tage. Gutes Essen, zwei sehr interessante Stopps in Dörfern und bei den Pak Ou Höhlen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt auch - wir empfehlen die Tour gerade allen unseren Freunden ...

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Alpenjulia!