Highlights aus Bewertungen
Sehr angenehme Entspannung.

Bewertet am 28. März 2017
MaSchu18
Ganz wunderbar

Ich hatte eine Fußmassage, eine Pediküre sowie am darauf folgenden Tag eine Aroma Öl Massage (bei ... mehr lesen

Bewertet am 23. Juli 2018

ab 104,00 $
ab 63,00 $
ab 150,00 $
Bewertet am 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Bei Regenwetter wollte ich mich eigentlich im Burasari Spa massieren lassen. Aber 25 € wollte ich dafür nicht ausgeben:-( Daher bin ich ins Hibiskus gegangen, was nicht weit entfernt ist.
Ich habe mich fuer eine Lao Massage entschieden, 2 Std. fuer 11 K, ca. 11€.
Man bekommt ein leichtes Shirt und Hose und kann in einem separaten Raum duschen. Dann werden trotzdem die Fuesse gewaschen. Zur Massage geht es nach oben, leider zur Hauptstraße hin, was mich aber gar nicht weiter gestoert hat. Denn die Massage war supergut und hat wirklich volle 2 Std gedauert. Dabei konnte ich mich total entspannen.
Es war eine der besten Massagen, die ich je hatte. Sie ist aehnlich wie die Thai-Massage, aber ohne stretchen und verbiegen. Das Gesicht wird dabei nicht behandelt.
Solange ich noch hier bin werde ich mich jeden Tag verwöhnen lassen:-):-)
Unbedingt probieren! Man fehlt sich danach wie neugeboren.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, Lydia B!
Bewertet am 22. April 2017 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem sehr gepflegten Spa eine Lao-Massage genossen. Hier stimmt einfach alles: Schöner Raum fürs Duschen und Umziehen, gepflegtes Ambiente und angenehme Liege bei der Massage selbst. Und vor allem: keine störenden Geräusche, welche die Entspannung beeinträchtigten. Sehr empfehlenswert!

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, Andre_Stroebel!
Bewertet am 30. März 2017

Wir waren während unseres Aufenthaltes in Luang Prabang zwei mal im L'Hibiscus und haben uns beide Male für eine Fußmassage entschieden, welche super und sehr erholsam war. Die Atmosphäre ist sehr schön, das L'Hibiscus befindet sich in einem wunderschönen alten Kolonialhaus. Der Raum von den Fußmassagen ist nach außen offen, man kann das Straßentreiben beobachten und hat einen schönen Blick auf die Tempel. In den Abendstunden kann man den Gesang der Mönche hören. Sehr empfehlenswert nach einer anstrengenden Sightseeing Tour!

Erlebnisdatum: Februar 2017
Danke, StefanUndJulia!
Bewertet am 28. März 2017

Wir waren spontan da und sind ziemlich schnell (max. 10 min.) drangekommen. Toll ist, dass man vorher duschen kann. Da ich das nicht wusste hatte ich uns das Aromabad gebucht, was man sich aber sparen kann. Würde ich nicht nochmal machen. Die 60.000 Kip lohnen sich nicht. Danach hatten wir eine traditionelle Lao- Massage. Dazu bekommt man Hose und Shirt. Sie ist ohne Öl. Für mich erst etwas ungewohnt, aber sie war toll. Die Mädels waren sehr nett und ich hatte das Gefühl auch sehr professionell. ( ist schwer zu beurteilen, da ich noch keine solche Massage kannte) Aber egal ... es war so entspannend und angenehm, dass ich fast weggeschlummert bin. Danach war ich total entspannt. Ich würde sagen - es war wunderbar und hat sich absolut gelohnt. Morgen gehe ich wieder hin. Sie haben auch tolle Postkarten.

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, MaSchu18!
Bewertet am 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich habe eine 60minütige Massage gebucht. Nach 3 Minuten ging die Masseurin raus (warum, weiss ich nicht) und kam ca. 7 Minuten später zurück. Die Massage war ohne jegliches Engagement und schlussendlich mit 45 Minuten auch viel zu kurz. Nicht zu empfehlen!

Erlebnisdatum: Februar 2017
Danke, MarielK51!