“Schön, und doch nicht überlaufen”

Vat Xienthong (Wat Xieng Thong)
Im Voraus buchen
113,00 $*
Private Hidden Gems of Luang Prabang Day Tour
57,00 $*
Private Tour: Half-Day City Tour of Luang Prabang
66,30 $*
Half-Day Luang Prabang City Tour
Bewertet am 10. März 2013

Hier lohnt es sich, einen kompetenten Guide dabei zu haben. Unserer konnte uns viele interessante Geschichten zu allem, was es zu sehen gab, erzählen. Das macht es leichter, sich zu merken, in welchem von den vielen Tempeln man überhaupt war.

2  Danke, Klaus S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.729)

Bewertet am 25. Februar 2013

Dafür sollte man sich genügend Zeit nehmen - wunderschön sind die bebilderten Einlegarbeiten an den Wänden.

Danke, blummi!
Bewertet am 7. Februar 2013

einzigartige Anlage, ein sehr schön restaurierter Tempel mit eindrücklichen Bauten. Wahrscheinlich der schönste in Luang Prabang!

Danke, GKonovalenko!
Bewertet am 13. September 2012

Der wichtigste Tempel in Luang Prabang (so habe ich mir jedenfalls sagen lassen) liegt nahe am Mekong und besticht durch herrlich gestaltete Gebäude sowie Schreine, Pavillions usw. Die Tempelanlage ist ziemlich rasch erkundet, anschliessend bietet sich eine Bootsfahr auf einem der beiden Flüsse oder ein Besuch in einem der vielen Restaurants an der Seepromenade an.

Danke, Ivo N!
Bewertet am 17. August 2012

Der Palast ist wunderbar, erstaunlich, was ein kommunistisches Regime den Besuchern zeigen will.
Allerdings waren die Ausstellungsobjekte nicht oder nur mangelhaft beschriftet. In 30 Minuten hat man alles gesehen, fotografieren darf man leider nichts.

1  Danke, Schlosswiler!

Reisende, die sich Vat Xienthong (Wat Xieng Thong) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luang Prabang, Luang Prabang Province

Sie waren bereits im Vat Xienthong (Wat Xieng Thong)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!