138 $
60 $
53 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 62 $ pro Nacht.

Thongbay Guesthouse(Luang Prabang)
55 $
52 $
  • Kostenlose Parkplätze
Le Sen Boutique Hotel(Luang Prabang)
118 $
Priceline
246 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Luang Say Residence(Luang Prabang)
228 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kiridara Luang Prabang(Luang Prabang)
280 $
Orbitz.com
Bewertet 20. Oktober 2016

Wunderschöne Zimmer, Schuttel-Service zum Flughaven und die 10 Autominuten entferne Stadt Luang Prabang. Super Service und eine hervorragende Küche. Ein Hotel zum Entspannen und genießen. Wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Blick zum Fluß oder zum Garten empfehlenswert im 1. OG
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, eschuberth!
Bewertet 13. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise 2 Tage hier und waren begeistert. Zwar liegt das hotel etwas ausserhalb was aber mit einem tuktukmkein problem ist. Die Anlage ist sehr grosszügig und der Swimmingpool eine Wucht. Frühstüch üppig und gut! Die zimmer mit Sicht auf den Fluss waren sehr geräumig , sauber und ruhig. Jederzeit zu empfehlen!

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kurt I!
Bewertet 20. April 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca 5 KM außerhalb von Luang Prabang ist aber mit dem Schuttelservice super zu erreichen. Wir waren die letzten Tage unseres Urlaubs dort um noch ein bisschen Ruhe zu haben. Das Hotel hat einen tollen Pool und das Restaurant bietet leckere Gerichte und einen phantastischen Blick auf den Mekong. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Mekong gebucht. Diese sind zwar etwas teurer liegen aber sehr schön und sind gerade modernisiert worden. Sehr gut hat uns auch die Gartenanlage gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und da kann man auch mal darüber hinweg sehen das die Englischkenntnisse manchmal recht dünn sind. Wir hatten hier eine sehr schöne Zeit.

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, kikati!
Bewertet 24. April 2014

Das Hotel liegt abseits von Luang Prabang in einer sehr gepflegten, großen Gartenanlage am Mekong.
Rezeption, Gartenanlage, Balkone bzw. Terrassen vor den Zimmern sind wunderschön. Leider müssen die Zimmer selber und vor allem die Badezimmer dringend renoviert werden.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ChristineOsnabrueck!
Bewertet 8. April 2014

Das Hotel an und für sich ist ganz ok, die positive Bewertung beruht eher der wunderschönen Lage
wegen. Die Anlage ist sehr großzügig, unser Zimmer was sauber und vom Platzangebot OK.
Das Frühstück war mittelmäßig, außerdem war das Personal dem Ansturm alle 3 Tage unseres Aufenthalts nicht gewachsen. Logisch, dass die meisten Leute gleichzeitig kommen, wenn sie auch alle zur selben Zeit Ausflüge unternehmen. Dieses Problem hat man leider nicht in den Griff bekommen. Zur Entschuldigung sei vielleicht angemerkt, dass eine chaotische Gruppe von Koreanern jeden Tag das Buffet gestürmt hat und einen derartigen Saustall hinterlassen hat, der kaum zu beseitigen war. Das Abendessen im Hotel war in Ordnung, wir fanden es auch preislich nicht so teuer. Der Shuttlebus ist super, man hat uns sogar außerhalb der Zeiten netterweise in die Stadt gebracht. Gesamt gesehen kann man getrost hier absteigen, wir schließen uns aber der Meinung an, dass man aus diesem Hotel viel mehr machen könnte.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, globetrotter1301!