138 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Luang Say Residence(Luang Prabang)
228 $
Booking.com
115 $
64 $
79 $
53 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 62 $ pro Nacht.

130 $
115 $
Priceline
Thongbay Guesthouse(Luang Prabang)
55 $
52 $
  • Kostenlose Parkplätze
Le Sen Boutique Hotel(Luang Prabang)
127 $
99 $
246 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kiridara Luang Prabang(Luang Prabang)
314 $
279 $
Expedia.com
Bewertet 13. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise 2 Tage hier und waren begeistert. Zwar liegt das hotel etwas ausserhalb was aber mit einem tuktukmkein problem ist. Die Anlage ist sehr grosszügig und der Swimmingpool eine Wucht. Frühstüch üppig und gut! Die zimmer mit Sicht auf den Fluss waren sehr geräumig , sauber und ruhig. Jederzeit zu empfehlen!

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kurt I!
Bewertet 20. April 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca 5 KM außerhalb von Luang Prabang ist aber mit dem Schuttelservice super zu erreichen. Wir waren die letzten Tage unseres Urlaubs dort um noch ein bisschen Ruhe zu haben. Das Hotel hat einen tollen Pool und das Restaurant bietet leckere Gerichte und einen phantastischen Blick auf den Mekong. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Mekong gebucht. Diese sind zwar etwas teurer liegen aber sehr schön und sind gerade modernisiert worden. Sehr gut hat uns auch die Gartenanlage gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und da kann man auch mal darüber hinweg sehen das die Englischkenntnisse manchmal recht dünn sind. Wir hatten hier eine sehr schöne Zeit.

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, kikati!
Bewertet 24. April 2014

Das Hotel liegt abseits von Luang Prabang in einer sehr gepflegten, großen Gartenanlage am Mekong.
Rezeption, Gartenanlage, Balkone bzw. Terrassen vor den Zimmern sind wunderschön. Leider müssen die Zimmer selber und vor allem die Badezimmer dringend renoviert werden.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ChristineOsnabrueck!
Bewertet 8. April 2014

Das Hotel an und für sich ist ganz ok, die positive Bewertung beruht eher der wunderschönen Lage
wegen. Die Anlage ist sehr großzügig, unser Zimmer was sauber und vom Platzangebot OK.
Das Frühstück war mittelmäßig, außerdem war das Personal dem Ansturm alle 3 Tage unseres Aufenthalts nicht gewachsen. Logisch, dass die meisten Leute gleichzeitig kommen, wenn sie auch alle zur selben Zeit Ausflüge unternehmen. Dieses Problem hat man leider nicht in den Griff bekommen. Zur Entschuldigung sei vielleicht angemerkt, dass eine chaotische Gruppe von Koreanern jeden Tag das Buffet gestürmt hat und einen derartigen Saustall hinterlassen hat, der kaum zu beseitigen war. Das Abendessen im Hotel war in Ordnung, wir fanden es auch preislich nicht so teuer. Der Shuttlebus ist super, man hat uns sogar außerhalb der Zeiten netterweise in die Stadt gebracht. Gesamt gesehen kann man getrost hier absteigen, wir schließen uns aber der Meinung an, dass man aus diesem Hotel viel mehr machen könnte.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, globetrotter1301!
Bewertet 8. Januar 2014

Das Hotel liegt circa 15 bis 20 TucTuc-Minuten außerhalb der City. Abends mal kurz ums Eck gehen ist also nicht. Dafür liegt das Haus sehr ruhig. Zwar liegt es in der Anflugschneise, aber bei Dunkelheit fliegt man in Laos nicht mehr. Das Haus liegt direkt am Mekong und bietet bei schönem Wetter hervorragende Fotomotive. Auch für Selbstfahrer ist es einfach zu finden, weil es von der City aus immer geradeaus geht bis das Hotelschild kommt.
Die Zimmer sind ruhig, aber hellhörig. Da gerne Gruppen übernachten, kann es früh morgens schon mal Laut werden. Fön ist vorhanden, Safe leider nicht. Die Ausstattung mit Toilettenartikeln ist gut. Das Warmwasser kommt aus dem Durchlauferhitzer und fällt manchmal etwas spärlich aus, also zwar warm aber wenig. Klimaanlage ist vorhanden, leider heizt die nicht. Das ist zumindest Dezember und Januar ein Problem, weil die Nachttemperaturen dort durchaus unter 10 Grad liegen und man sich dann im Bett warmzittern muß.
Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und laotisch langsam. Man hat die Ruhe weg. Auch bei größerem Andrang wird gerne weiter telefoniert, auch die 3 bis 4 Leute drum herum helfen nicht weiter, weil sie nicht autorisiert sind. Also Geduld mitbringen. Ist aber mehr ein landestypisches Problem.
Das Restaurant ist ok. Die Preise für Getränke sind eher niedrig. Ich galube, das wir in Indochina nie wieder so wenig für ein Bier bezahlt haben. Das Frühstück ist nicht ausufernd, aber vom Angebot her ok. Wenn sie jedoch im Winter kommen, sollten Sie wissen, das man das Frühstück bei jedem Wetter draußen einnimmt. Das kann dann auch mal bei 10 Grad erfolgen. Weiter kein Problem, nur sind die Teller dann so Kalt, dass man das Omlett förmlich zischen hört wenn es auf den Teller rutsch. Danach ist es dann leider kalt.
Insgesamt würde ich das Hotel für Ruhesuchende empfehlen, die mit der Distanz zur Stadt umgehen können.

Zimmertipp: 2 Stockwerke, alle zum Park hin gelegen, da kann man nichts falsch machen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hans-Werner K!