“Bestes Frühstück in ganz Asien”
Bewertung zu Villa Santi Hotel

Villa Santi Hotel
Nr. 28 von 69 Hotels in Luang Prabang
Jever, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Bestes Frühstück in ganz Asien”
Bewertet am 21. April 2014

Wir waren 4 Nächte in dieser tollen Anlage in einem Deluxe Zimmer des Nebengebäudes. Die Zimmer sind groß und geräumig, das Personal hervorragend und die Anlange wunderbar. Wir hatten das beste Frühstück in ganz Asien, tolles Buffet in kolonialer Atmosphäre mit dezenter Musik. Wunderbar zum entspannen vor und nach Sightseeing.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Madeleine H!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. April 2014

Hochqualitatives Essen und gutes Service, schöne Ambiance in der Mitte von Luang. Haus mit Tradition, es gehört der damaligen Königsfamilie, sehr emfehlenswert. Die Bewertung bezieht sich nur auf das Restaurant.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, C D!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. März 2014

Das Hotel ist zentral gelegen. Das Zimmer war gross, sauber, aber etwas dunkel. Es gibt sicher bessere Hotels in Luang Prabang. Die Zimmer befinden sich in einem Nebenbau, nur das Frühstück wird im schönen Hauptbau eingenommen. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Dieses kann man, sofern es freie Plätze hat, auf einer schönen Terrasse mit Blick auf geschäftige Hauptstrasse einnehmen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Antonina S!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Santi (nicht Spa&Resort) ist zentral im wunderschönen Luang Prabang gelegen. Die Zimmer sind ansprechend, wenngleich ein Twin Bed Zimmer eigentlich aus 2 Einzelbetten und nicht aus einem Queensize Bed und einem etwas pritschenartigen Zusatzbett bestehen sollte.

Fein war das umfangreiche Frühstücksbuffet mit dem besten Espresso seit längerer Zeit. Die auf Tripadvisor vielgerühmten Coconut Waffles konnten wir aber leider nicht finden.

Schade war, dass die im Hotel gebuchte Tour nicht wie vereinbart um 8.30 Uhr begann, sondern erst um 9 Uhr. Blöd, wenn man zu früh aufsteht. Zudem sollte der Receptionist die Frage nach einem "late check-out" nicht durch das Auslachen der Gäste beantworten.

Alles in allem: schöner kolonialer Baustil, der Service kann aber noch verbessert werden.

Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Stefan R!
Tübingen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. August 2013

Durch eine Reiseplanänderung hatten wir in Luang Prabang 3 Hotels, 2N verbrachten wir in der Villa Santi, angezogen von den vielen guten Bewertungen.
Unser Fazit: es war die teuerste und schlechteste der 3 Unterkünfte.

Das Negative, durch meine Photos belegt:
Unser Deluxe DZ war nicht im Hauptgebäude sondern im Nebenhaus. Das Zimmer war feucht, unsere gesamte Kleidung nach 1 Tag ebenfalls klamm, die Bettwäsche war feucht, überall ein muffiger Geruch, nicht sauber.

Ein 0,2 Fläschchen Wein aus der Minibar kostet 14 USD!!!!...das ist im Hilton in Dubai billiger!

Das Badezimmer entsprach dem eines Billig-Guesthauses, wacklige, verkalkte, fleckige Armaturen, Schimmel.
Blick aus dem Zimmer: 1 Meter von einer Mauer entfernt.
Der in die Jahre gekommene Mini- Pool des Hotels ist nur Deko, der Freibereich davor ungemütlich.

Positiv:
die Lage an der Hauptstraße ist ideal. Frühstück war ebenfalls gut, Obstkorb.

Insgesamt will das Hotel sehr vornehm-teuer sein, dazu fehlen ihm aber sämtliche basics!
Wir haben in My Dream Resort am Stadtrand von LP um vieles schöner gewohnt, billiger außerdem.
Ich kann diese Unterkunft nicht empfehlen, da gibt es weit schönere Hotels, neuer, sauberer.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, muggel!
Kornwestheim
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Juli 2013

Ich habe in diesem Hotel leider nur 3 Nächte verbracht.Gleich beim einchecken bekam ich einen Lemongrastee als Erfrischung.Das Hotel hat einen kolonialen Stil.DIe Zimmer sind gross mit schönem Bad und werden täglich gründlch gereinigt. Als Begrüßung stand eine Obstschale in meinem Zimmer. Das Frühstück auf der Terasse des 1.Stockwerks im Hauptgebäude habe ich sehr genossen.Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und all meine Fragen und vor allem in Sachen Ausflüge wurden mir gründlichst beandwortet . Die Lage ist sehr gut da nicht direkt im Zentrum aber wenige gehminuten entfernt.Der Weg zurück zum Flughafen wurde mir kostenlos vom Hoteleigenen Fahrzeug angeboten.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Tasso-Anastasio... C!
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Mai 2013

Das Resort liegt wunderschön im Grünen, vom Pool aus hat man Blick auf die Berge. Hier lässt sich sehr gut die Ruhe genießen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und haben einen großen Balkon, ebenso mit Blick auf die traumhaften Landschaften. Das Essen ist sehr gut und der Service absolut Spitze. Man war stets sehr bemüht uns es richtig gut gehen zu lassen. Gerne wieder. Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum es gibt aber mehrmals täglich ein Shuttle in die Stadt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 16 von 69 in Luang Prabang
The Belle Rive Boutique Hotel
The Belle Rive Boutique Hotel
Nr. 7 von 69 in Luang Prabang

Sie waren bereits im Villa Santi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Santi Hotel

Unternehmen: Villa Santi Hotel
Anschrift: Sakkarine Road, Ban Wat Sene | PO Box 681, Luang Prabang 40000, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Luang Prabang
Nr. 20 der Romantikhotels in Luang Prabang
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 143€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Villa Santi Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Santi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Santi Hotel Luang Prabang
Villa Santi Luang Prabang