“Entspannung in der Altstadt” 4 von fünf Punkten

The Spa Garden
Details zur Sehenswürdigkeit
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Entspannung in der Altstadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2012

Auf Empfehlung des Hotel-Managers Paul von Jordan vom "The Belle Rive Hotel" haben wir mehrfach verschiedene Massagen im "The Garden Spa" gebucht und sowohl an den Räumlichkeiten, der Sauberkeit und insbesondere der kundigen Therapisten großen Gefallen gefunden. Eine entsprechende Massage kann jedem empfohlen werden, der von den langen Spaziergängen durch die wunderschöne Altstadt dort ermattet wieder zu neuen Kräften gelangt.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, mundmmuc2016!