“Bisher schönster tag der reise” 5 von 5 Sternen

Unit 44/3, Sisavangvong Rd, Ban Xieng Muan, Luang Prabang, Laos
+856 71 212 093
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Bisher schönster tag der reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben einen tagesausflug mit trekking,kurzer bootsfahrt,elephanten reiten u baden gebucht. Wir waren nur zu zweit! Der preis wird weniger,wenn mehr leute mitkommen (max 8personen).der treffpunkt war morgens am office.wir waren etwas zu frph,unser guide aber schon da,so dass wir soforz losgahren konnten. Das trekking startet in einem kleinen bergdorf.unser guide hat uns viel erklären können u wir durften jederzeit fragen stellen.danach gings durch den dschungel zum fluss. Die trekking strecke ist sehr schön u easy zu bewältigen. Nach einer kurzen bootsfahrt kamen wir vei den elephanten an. Zunächst gab es leckeres mittagessen (im preis enthalten),dann durften wir im wechsel im nacken des elephanten oder im "sattel" reiten. Das beste zum schluss:schwimmen mit den elephanten.einfach genial. Als dankeschön gabs bananen u zuckerrohr. Der tag war rundherum perfekt. Ubser guide hat auf und aufgepasst u uns versorgt! Nur zu empfehlen!!

Danke, Katha789!

Reisende, die sich Green Discovery Day Tours Luang Prabang angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luang Prabang, Luang Prabang Province

Sie waren bereits im Green Discovery Day Tours Luang Prabang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!