“Freundlich und sauber” 5 von 5 Sternen

Phone Praseuth Guesthouse
Schweiz
“Freundlich und sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Guesthouse war sehr sauber, das
Frühstück reichhaltig und die Receptionisten zuverlässig und hilfsbereit. Nach 2 Übernachtungen begaben wir uns auf eine 2-tägige Trekkingtour, konnten für diese Zeit ohne weiteres unser Gepäck dort lassen und danach wieder einchecken. Da das Guesthouse etwas ausserhalb ist, können Velos gratis ausgeliehen werden (5-10min für ins Zentrum). Bei niedrigem Wasserstand kann man die Bambusbrücke über den Mekong nehmen und ist so zu Fuss in 5min dort.
Very recommended!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, mungg83!

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

absolut empfehlenswert - ca 5-8 min ins zentrum, über die sogenannte bamboo-bridge. gleich neben einem tollen lokal am fluss (fondue: topp).

das familienunternehmen hat sich rührend um uns gekümmert, die zimmer waren sehr sauber, mopeds wurden für uns zu stadtüblichen preisen (150.000 kip) vor die tür gebracht - airport-shuttle war inklusive.
alles in allem absolut empfehlenswert, die lage etwas außerhalb hat null gestört, weil zu fuß flott zurückgelegt.
preis/leistung für die stadt kaum zu toppen!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, FrFischer!
rubigen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ruhig und doch nahe vom zentrum gelegen - sowohl mit velo als auch zu fuss in ca. 8min im stadtzentrum. Gutes frühstück. Gratis veloverleih ist super! Nettes und zuvorkommendes personal. Wir können es nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, alkfjasl!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Das Phone Praseuth Guesthouse ist ein tolles Guesthouse auf der anderen Seite des Nam Khan Rivers. Das familiär geführte Hotel ist drei Jahre alt und verfügt über 15 schöne Zimmer. Das Gebäude ist sehr charmant und ansprechend gestaltet.

Die Lage etwas außerhalb ist toll! In einem ruhigen und authentischen Viertel (ohne Touristenströme wie auf der Halbinsel) fühlt man sich direkt zu Hause. Die Halbinsel ist in der Trockenzeit über eine kleine Bambusbrücke zu erreichen (5 Minuten Fußweg), ebenso verleiht das Hotel kostenfrei Fahrräder (super Zustand), mit denen man in weniger als 10 Minuten über die "old bridge" in der Stadt ist. Zu Fuss macht dieser Spaziergang auch viel Spaß!

Das Personal und die Familie des Betreibers sind super nett und hilfsbereit! Wir hatten 4 tolle Tage hier und haben uns super wohl gefühlt. Hatten schöne gemeinsame und entspannte Abende mit einem Laobeer auf dem lauschigen und gemütlichen Vorhof des Hotels.

Neben allgemeinen Tipps bietet der Besitzer auch einen kostenlos Bring- und Abholservice zum Flughafen, Bootsableger oder Busbahnhof an! Super Service! Beim Frühstück gibts super Baguette.

Frühstück, A/C, TV und WiFi inklusive.

Das Hotel ist unsere erste Wahl in Luang Prabang!!! 100% zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, BossekM!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Das Guesthouse befindet sich nur wenige Minuten vom internationalen Flughafen von Luang Prabang. Der Flugverkehr ist jedoch kaum wahrnehmbar, da nur wenig Verkehr herrscht.
Das Hotel bietet viel für relativ wenig Geld. Saubere Zimmer, sauberes Bad. Der Besitzer und seine Angestellten sind sehr hilfreich und organiseren alles, was der Reisende benötigt. Ein Motorrad für Fahrten in die Stadt kostet rund 18$, alternativ stehend Fahrräder kostenlos zur Verfügung. Das Frühstück ist im Hotelpreis inbegriffen und wird jeweils frisch zubereitet. Bei einem Besuch in Luang Prabang ist das Hotel sehr empfehlenswert!

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Seng D!
Butzbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Unser eigentlich gebuchtes Guesthouse Sitanorasingh, hatte unsere Buchung verschlampt und da wir nicht im Keller untergebracht werden wollten, haben wir uns nach Tripadvisor-Recherchen für dieses Gasthaus/Hotel entschieden bzw. telefonisch angefragt, ob noch Zimmer frei wären, und wie teuer diese wären. Wir hätten es wirklich nicht besser treffen können, das Guesthouse ist neu, supergepflegt und absolut sauber. Das Personal war äußerst zuvorkommend, nett und mehr als hilfsbereit.
Während unseres Aufenthaltes waren wir leicht angeschlagen (verstauchter Knöchel, schlimmer Neurodermitisschub) und der Besitzer besorgte uns dann aus der Apotheke seiner Frau Arzneimittel, die geholfen hatten. Auch gab er uns tolle Tips was man sich alles anschauen kann, rief bei der Airline an, um unsere Flüge zu bestätigen und brachte uns kostenfrei zum Flughafen.
Ein Super-Service, den ich sonst nirgends so erlebt habe und schon gar nicht in einem Guesthouse.
Ich kann das Phone Praseuth Guesthouse wirklich nur empfehlen. Falls wir nochmal nach Luang Prabang kommen sollten, würden wir wieder dort wohnen wollen, da uns persönlich die Lage auf der anderen Seite des Flusses nicht gestört hat. Die Bambusbrücke über den Fluss ist zwar abenteuerlich und kostet tagsüber ein paar Cents, aber dafür ist sie nachts wunderbar beleuchtet und gratis benutzbar. Alle die sich evtl. über die "Brückenmaut" aufregen, denen sollte gesagt sein, das diese Brücke jedes Jahr nach den Überschwemmungen durch eine private Familie neu aufgebaut wird.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, kerstini1979!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ein Gasthaus, über das man nur Löbliches sagen kann, es hat einfach alles gestimmt. In dem neuen äußerst gepflegten Gasthaus mit seinen gemütlichen Zimmern möchte man gerne mehrere Tage verbringen. In zentrumsnaher und doch ein wenig ländlicher Umgebung findet man eine sehr empfehlenswerte Unterkunft mit einem freundlichen Personal. Am Abreisetag wird man dann auch dankenswerterweise vom Inhaber kostenlos zum Flughafen gefahren.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Nr. 6 von 249 in Luang Prabang
Golden Lotus Place
Golden Lotus Place
Nr. 1 von 249 in Luang Prabang

Sie waren bereits im Phone Praseuth Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phone Praseuth Guesthouse

Unternehmen: Phone Praseuth Guesthouse
Anschrift: Unit 7 346, Old Bridge | Ban Phanluang, Luang Prabang 0600, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 4 von 249 Pensionen in Luang Prabang
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Phone Praseuth Guesthouse 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phone Praseuth Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.