“Chaos, kein Englisch” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Delilah's Place

Delilah's Place
Platz Nr. 69 von 198 Restaurants in Luang Prabang
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Chaos, kein Englisch”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 2x das falsche geliefert bekommen. Das Essen meines Freundes, was wir bestellt haben, kam nach Ewigkeiten; meins kam gar nicht! Erst nach zweimaliger Erinnerung kam dann auch mein Mini Griechischer Salat. Der Salat war einfach und wenig, das grüne Curry war das schlechteste auf der gesamten 4-Wochenreise.
Die Kellnerinnen sind süß aber haben von Service null Ahnung. Dann ist besonders blöd, wenn nicht mal eine von denen englisch spricht!

Danke, Birti!

“Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Klare Top Empfehlung für laotische Küche. Wir hatten u.a. Laap, das Nationalgericht. Es war großartig. 2 Personen, 2 Hauptgerichte, 2 Getränke für 7 EUR.

Danke, vossi20!
Grafing
“Gute Küche für alle Belange”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Wir hatten als Familie mit 3 Jungs unterschiedliche Wünsche (von Pizza bis "authentisches" Lao-Essen). Das kann hier erfüllt werden. Hier wird alles wirklich frisch zubereitet, d.h. es dauert ein kleines bisschen länger, das Warten lohnt sich aber wirklich.

Aufenthalt August 2013
Danke, Gunter D!
Riehen, Basel-Stadt, Switzerland
“best breakfast”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

Super Frühstück. Echts Brot! Brätchen, Baquett usw. An sonsten wie fast übeall etwas eigenwillige Laotische Bedienung, dann kann es schon mal vorkommen wen beide Spiegeleier bestellt haben, das eine bald kommt, das andere erst 20Minuten später. Trotzdem gut!

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente