“Great food! Leckeres Essen!!!!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Köln, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Great food! Leckeres Essen!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir sind hier einfach reingestolpert und haben danach oefters hier gegessen. Es war einfach immer alles lecker, wirklich lecker, egal was wir bestellt haben. Curry, Onion soup, duck, ... das muss man einfach unterstuezten, denn es steht nicht im Lonely Planet, andere Reisefuehrer weiss ich nicht. Weiterzuempfehlen!!!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Brivaza!

161 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 155 "Hilfreich"-
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Khmu Spa ist gleichzeitig auch ein Restaurant. Die Lao-Massage kostet 40'000 Kip. Der Behandlungsraum liegt hinter der Küche auf einer Veranda und ist zum Garten hin geöffnet.
Wir hatten 60 Minuten gebucht und wenn es auch günstig war kann ich es nicht empfehlen.
Bei der Unterlage und dem Kissen wusste man nicht, wie lange es schon nicht mehr gewechselt wurde. Der Raum war eben wegen der Offenheit zum Garten und dem Restaurantbetrieb sehr lärmig und an Entspannung war nicht zu denken.
Die beiden jungen Mädchen, die uns massiert hatten waren freundlich. Aber sie haben die ganzen 60 Minuten zusammen laut diskutiert und gekichert – schlimmer als in einem Hühnerstall!
Bei der einen hat auch das Mobiltelefon ständig geklingelt und dann wurde die Massage bei meiner Partnerin einfach für ein paar Minuten unterbrochen.
Keine schöne Erfahrung, also lasst es einfach bleiben! Es gibt noch viele Alternativen in Luang Prabang.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Hugi76!

Reisende, die sich Khmu Restaurant Spa & Massage angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luang Prabang, Luang Prabang Province

Sie waren bereits im Khmu Restaurant Spa & Massage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!