“Lange Wartezeit”

Nürnberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Lange Wartezeit”
Bewertet am 8. Januar 2014

Wir mussten gleich in die Massage-Kleidung schlupfen und dann jedoch eine Stunde auf die Massage warten. Auf Nachfrage, wie lange es noch dauert, wurden uns immer wieder 5 Minuten genannt. Die Massage ansich war ok, mittelmäßig. Wir sind dann übergangsweise in das Dampfbad, es war ja auch kalt draußen. Diese hat nicht so einen hygienischen Eindruck gemacht, aber was erwartet man da auch...

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Alexandra W!

Reisende, die sich Lemongrass Sauna and Traditional Massage angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luang Prabang, Luang Prabang Province

Sie waren bereits im Lemongrass Sauna and Traditional Massage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!