“Enttäuschend” 2 von fünf Punkten

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Hannover, Deutschland
“Enttäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Ich hatte einen Kochkurs gewählt, der um 5 Uhr Nachmittags sarten sollte und für 2 1/2 Stunden angedacht war. Die beiden Köche, die für den Abend eingeplant waren, spulten ihr Programm schnell ab, in dem sie 4 Gerichte in einem Schnelldurchlauf als Demonstrarion vor unseren Augen zubereiteten und uns dann jeweils 2 Gerichte zum selber zubereiten anboten. Nur auf Nachfragen, gaben sie uns Hinweise während wir kochten. Während wir unsere Gerichte zubereiteten, räumten sie auf oder wuschen das Geschirr ab. Danach haben wir uns an einen Tisch gesetzt und unsere Geichte gegessen. Das war es. Um 6:45 waren wir - auch mit dem Essen - fertig. Meine Erwartungen an einen laotischen Kochkurs waren damit nicht erfüllt.

Aufenthalt November 2013
Danke, 17Emma58!

Reisende, die sich Tamnak Lao Cooking School angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luang Prabang, Luang Prabang Province

Sie waren bereits im Tamnak Lao Cooking School? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!