“Lecker und super Ambiente”
Bewertung zu Le Café Ban Vat Sene

Le Café Ban Vat Sene
Platz Nr. 2 von 5 Kaffee & Tee in Luang Prabang
Preisbereich: 5 $ - 30 $
Küche: französisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Lecker und super Ambiente”
Bewertet am 1. April 2013

Sehr gutes Fruehstueck und leckere Speisen und Desserts zu jeder Zeit. Kostenloses Wasser, das von den aufmerksamen Keller mehrmals nachgeschenkt wird. Sehr schoenes und angenehmes Ambiente mit dezenter Hintergrundmusik.. Bon appetit!

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, ulrike-on-the-road!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bern, Switzerland
“Mein Frühstücksplatz in Luang Prabang”
Bewertet am 5. Februar 2013

Nicht das billigste aber sicher das mit dem besten Frühstück wenn ihr es Europäisch liebt....mit netter Bedienung....und Blick auf den Schulbetrieb gegenüber....

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Ueu10!
“Hier könnte ich täglich Kaffee trinken”
Bewertet am 24. Juni 2012

Ein einladendes Cafe, zu jeder Tageszeit gut besucht.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, jen z!
Wien
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.282 "Hilfreich"-
“Franz. Cafe - ideal zum Relaxen zwischen den Tempelbesuchen”
Bewertet am 26. März 2012

Das Cafe liegt wie der Name schon sagt beim Vat Sene. Einige Tische sind auch außerhalb plaziert, die meisten im nett eingerichteten Cafe. Bequeme Holzsessel und Holztische, Holzvitrine, Holzschränke - paßt alles gut zusammen. Die Cafeauswahl ist sehr gut, allerdings empfinde ich es nicht passend, dort eine PIZZA zu essen (da kann ich gleich zu Hause bleiben!!!), dort gibt es einige regionale und franz. Köstlichkeiten. In der Vitrine sind einige Bücher über Asien und Laos, die gerne in dieser entspannten Atmosphäre gelesen/durchgeblättert werden möchten. Servicepersonal sehr bemüht, auch mal bei einem Sonderwunsch.

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente
1 Danke, free_fireman!
Rheinfelden, Schweiz
“Absolut geniales Essen!”
Bewertet am 30. November 2011

Das Café Ban Vat Sene war während unserer 9 Tage in Luang Prabang unser absolutes Lieblings-Lokal. Wir waren mindestens 7x dort essen. Egal, ob man Spaghetti, Pizza oder etwas Asiatisches bestellt, die Qualität ist absolut 5-Sterne würdig! Entsprechend sind die Preise etwas höher wie anderswo, aber die Differenz ist es mehr als wert!!! Einzig beim Salat war bei uns das Dressing immer versalzten. Da bestünde Verbesserungsbedarf.

Aufenthalt September 2011
Danke, ZumsteinMirko!