“Super Lage, freundliche Bedienung”

Rosella Fusion Restaurant
Platz Nr. 15 von 220 Restaurants in Luang Prabang
Preisbereich: 4 $ - 9 $
Küche: australisch, international, Fusion
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war super, authentisch und preislich auch völlig ok. Im weiteren gefiel uns die Lage am Fluss sehr und wir wurden zuvorkommend bedient.

Danke, Thomas S!

Bewertet am 27. August 2013

Die Lage mit Sicht auf den Fluss ist sehr schoen und zentral. Die Preise sind verhaeltnismaessig nicht teuer und das Essen ist ausgezeichnet! Das asiatische Essen ist perfekt und das europaeische ist besser als in vielen anderen Restaurants. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und sprechen ein bisschen Englisch. Wir haben es geliebt und waren mehrmals dort essen.

Danke, essigguerkli!
Bewertet am 14. Mai 2013

Essen war sehr fein und authentisch. Hier findet man den freundlichsten Service in ganz Laos! Und die Aussicht über den Fluss, macht das Restaurant einfach perfekt.

Danke, Escheli!
Bewertet am 13. März 2013

Nach all den begeisterten Einträgen war ich vom Essen ein wenig entäuscht. Ja, es schmeckt alles, aber ein Highlight war das nicht. Laab sollte auf Nachfrage de Kellnerin "spicy"sein. Weit davon entfernt, der Lao Prabang Salat war interessant, aber mit einer art Mayo überzogen, die nicht so recht passen will. Aubergine mit Rind ( Fleisch knapp vor zäh) eher fad gewürzt, StirFryChicken guter Durchschnitt. Sehr, sehr freundlicher Service, der uns einen schönen Abend bereitete. Kann man hingehen, aber sich nicht von der Begeisterung der vielen Beiträge blenden lassen.

Danke, TorstenWesterland!
Bewertet am 2. November 2012

Fusion bedeutet halb Laotisch, halb Europäisch. Sehr gute Sachen, lecker und preiswert. Man sitzt am Fluss auf der Terasse.

Danke, Renatus D!

Reisende, die sich Rosella Fusion Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luang Prabang, Luang Prabang Province

Sie waren bereits im Rosella Fusion Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!