“Fahrradtour ” 2 von 5 Sternen

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Fahrradtour ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben eine eintägige fahrradtour um luang prabang bei jewel gebucht. (300'000 kip/person). Gemäss tourausschreibung stand eine 5-6 stündige fahrradtour auf dem programm. Da wir die gemütlichen und relaxten radler sind haben wir bei der buchung angemerkt, ob wie etwas früher starten können da wir wahrscheinlich etwas mehr als diese 5-6 stunden brauchen. Wir sind dann um 08:30h statt 09:00h gestartet. Zuerst gings mit der fähre über den fluss, kurzer anstieg und erst mal mittagessen frisch von grill zusammen gekauft. Wir haben uns dann für früchte entschieden und so wurden 2kg früchte eingepackt. Zuerst war alles noch ganz friedlich und gemütlich. Wir radelten etwas um die gegend und der guide bemühte sich um gute laute. Zum glück war er auch nicht der schnellste, hatte kopfschmerzen und es war ihm schlecht weil er wohl am vorabend etwas zu viel bier hatte, uns wars recht, wollten es ja gemütlich haben.
Nach ca. 1h radeln die erste pause mit früchten. Lecker.
Nach gut 2h funktionierte dann die hinterbremse beim einen bike nur noch sehr sporadisch.... Etwas gefährlich bei so vielen up and downs...!
Gegen halb 12h waren wir in einem dorf wo es dann lunch gab, wir waren noch satt von früchten und haben auf nudelsuppe verzichet. Nach gut 1.5h pause und kopfschmerztabletten für den guide gings dann weiter gemäss plan zu einem grossen 500 jahre alten mangobaum. Jupiii!
Die fahrt dahin war dann geprägt von einem guide, der entweder gar nicht fuhr, fast stehen blieb oder so schnell davon rauschte, dass wir ihn aus den augen verloren. Gut 45min nach dem lunch standen wir wieder an der fähre ohne mangobaum und um 14uhr haben wir die bikes zurück gebracht. Total fahrzeit ca. 3-4h SEHR GEMÜTLICH!!!
Etwas enttäuschender ausflug, den man mit einer karte auch selber machen kann. Wir werden den verdacht nicht los, dass der guide nach hause wollte und die tour entsprechend abgekürzt hat.

Danke, Siquijor6227!

Bali, Indonesien
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Beratungsgespräch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt 3x im office. Der plan war, einen mehrtägigen trek in den norden von laos zu unternehmen. Wir wurden stets sehr freundlich begrüsst, die abklärungen und ausarbeitung unserer wünsche, planänderungen und optionen nahm sicherlich einen grossen teil der zeit in anspruch. Der besitzer? Hat sich echt mächtig ins zeug gelegt, ist auf fragen und neue gegebenheiten eingegangen und war sehr bemüht uns zu helfen.
Aus persönlichen gründen, die absolut nix mit jewel zu tun haben, mussten wir unsere pläne über den haufen werfen. Wir bereuen den entscheid und sagen an der stelle recht herzlichen dank für die bemühungen! Wir hoffen, es gibt einen nächsten besuch in laos!

Danke, Siquijor6227!

Reisende, die sich Jewel Travel Laos - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luang Prabang, Luang Prabang Province

Sie waren bereits im Jewel Travel Laos - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!