“Unvergessliches Traumhotel im Kolonialstil!”

The Luang Say Residence
Bern
“Unvergessliches Traumhotel im Kolonialstil!”
Bewertet am 2. November 2013

Nach unserer Mekongflussfahrt von Vientiane nach Luang Prabang durften wir im Oktober für 4 Nächte in diesem absolut traumhaften und charmanten Hotel in einer Pioneer Suite übernachten und haben jeden einzelnen Moment sehr genossen. Das Zimmer ist wunderschön, viele liebevolle Details, äusserst geschmackvolle Einrichtung und Beleuchtung, tolles Badezimmer, alles sehr sauber. Unsere Suite hatte einen geräumigen Balkon mit Sicht auf den wunderschönen Pool. Von der ersten Sekunde fühlten wir uns in diesem Hotel sehr wohl, nach den Besichtigungen in Luang Prabang freuten wir uns jeweils sehr, in diese Oase zurückzukehren.

Wunderschöner gepflegter Garten, toller Pool, äusserst herzlicher und freundlicher Service aller Mitarbeiter, wir haben alle sofort in unser Herz geschlossen, geschmackvolles Restaurant mit wunderschöner Terrasse, stilvolle Bar und Aufenthaltsräume. Abendessen war fantastisch, auch dass das à la carte Frühstück serviert wird, haben wir sehr genossen, die Egg Benedict eine Wucht, alles wunderschön präsentiert! Ein geruhsamer Einstieg in den Tag.
Ideale Lage, praktischer Shuttle 5 Minuten ins Zentrum, zu Fuss ca. 25 Minuten, waren froh, dass das Hotel etwas ausserhalb der doch lebhaften Stadt lag.

Laos mit seinen freundlichen Menschen und der wunderbaren Natur sowie dieses Hotel haben wir tief in unser Herz geschlossen, wir werden gerne wiederkommen und danken der ganzen Crew für einen unvergesslichen Aufenthalt, wann hat man schon eine Träne im Auge, wenn man ein Hotel verlässt...

Zimmertipp: Pioneer Suite in oberer Etage (daher mit Balkon), aber alle Zimmer sind schön!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, 2travelags!

Linz
Bewertet am 10. August 2013

Besucht von 2. bis 5.8.2013, Zi. 603 - Suite Francis Garnier. Die Luang Say Residence ist eine prächtige alte Villa im Kolonialstil, die sehr aufwändig und stilsicher in ein Hotel/Restaurant umgebaut wurde. Wir hatten eine großzügige Junior Suite direkt über dem Haupteingang. Alles Suiten sind in Wahrheit nur Juniorsuiten, dafür aber wirklich gediegen eingerichtet. Ein riesiges Badezimmer und eine große Terrasse, ein großer Schlaf-/wohnraum und ein Ankleidebereich. Das Service hat bestens funktioniert. Wir wurden mehrmals kostenlos ins Zentrum chauffiert. Das Frühstück war ausgezeichnet, allerdings kein Buffet. Im großen Garten gibt es mehrere neu gebaute Villen, in denen weitere Hotelzimmer untergebracht sind. Der Swimmingpool ist auch sehr großzügig, Umkleideräume gibts dort nicht. Spa und Fitness auch nicht. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Ich werde gerne wiederkommen, 90/100 Punkte.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Georg Michael W!
Bewertet am 12. Juni 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen, mit kalten Tüchern und Willkommensdrink. Von unserem Balkon schauten wir leider auf eine Strasse (Explorator Suite). Wir konnten jedoch am nächstem Tag ohne Probleme unsere Suite wechseln. Es standen etwa 6 Mitarbeiter zur Verfügung. Das Essen ist sehr gut, der Service immer speditiv und ausgesprochen freundlich. Unsere Ausflüge wurden alle durch das Hotel kompetent organisiert. Poolbereich sehr schön und sauber. Insgesamt können wir dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, NB210357!
Munico, Spanien
Bewertet am 7. November 2012

ein Traum von einer Anlage !

klein - fein - gepflegt

KEIN FRUEHSTUECKS BUFFET - man kann waehlen und alles wird an
den Tisch gebracht - wo gibt es das noch ?

Das Restaurant bietet oertliche Lao - Kueche mit einem leichten franz. Touch
- sehr zu empfehlen -
Auch hier: der Stuhl wird zum Hinsetzen weggezogen und dann nachgerueckt,
anschliessend wird einem die Serviette auf den Schoss ausgebreitet - schoene Gesten !

Man sollte sich ein paar Tage dort goennen !

leichtes aber eigentlich kein Manko - die Einflugschneise des Airports

Nr. 6 von 69 in Luang Prabang
Burasari Heritage
Burasari Heritage
Nr. 7 von 69 in Luang Prabang

Sie waren bereits im The Luang Say Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Luang Say Residence

Unternehmen: The Luang Say Residence
Anschrift: 4 - 5 Ban Phonepheng | Phou Vao Road, Luang Prabang 856, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Luang Prabang
Nr. 3 der Familienhotels in Luang Prabang
Nr. 5 der Romantikhotels in Luang Prabang
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Luang Say Residence 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Luang Say Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Luang Say Residence Luang Prabang
The Luang Say Residence Hotel Luang Prabang