“Schöner Garten - Essen ok”
Bewertung zu Coconut Garden

Coconut Garden
Platz Nr. 42 von 241 Restaurants in Luang Prabang
Preisbereich: 6 $ - 13 $
Küche: asiatisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant Coconut Garden hat einen wunderschönen Garten. Leider mussten wir mit einem Tisch im Ersten Stock des Hauses vorlieb nehmen. Wir hatten Fisch im Bananenblatt gegart und Bratreis mit Hühnchen. Das Essen hat uns nicht überzeugt!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Holger W!
Bewertung schreibenBewertungen (1.221)

Bewertet 9. Dezember 2017

Im angenehmen Garten wird ein Degustations-Menu mit verschiedenen köstlichen Gerichten serviert, das leicht für zwei Personen reicht. Freundliches Personal, preiswert, unbedingt reservieren.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, rnagler!
Bewertet 15. Oktober 2017

Die Speisekarte hat ein grosses Angebot an laotischen und internationalen Speisen. Die Bedienung ist freundlich und gut. Die Verständigung auf Englisch kein Problem. Das Essen war gut.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, HanspeterCH51!
Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Mal hier zum Abendessen und haben uns beide Male das reiche vegetarische Menu geteilt. Äusserst gutes Esses, aufmerksame und freundliche Bedienung, ein Glas Wein in der netten Anlage - Herz, was willst du mehr?

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Andre_Stroebel!
Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Gutes Preisleistungsverhältnis. Unbedingt in den hinteren Garten zum Essen gehen. Personal war aufmerksam und das Essen kam wie bestellt.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Morbusr!