“Pizza-Warnung”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Coconut Garden

Coconut Garden
Platz Nr. 24 von 201 Restaurants in Luang Prabang
Küche: asiatisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, romantisch, Kinder, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Köln, Deutschland
“Pizza-Warnung”
Bewertet am 5. August 2012

Die Pizza ist nicht zu empfehlen, vor allem wenn man nicht auf Koriander auf der kalten Thunfischpizza scharf ist.
Ansonsten netter Laden und meiner Freundin hat das laotische Menu sehr gut geschmeckt.

Danke, P N!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Chur, Schweiz
“Unfassbar gut”
Bewertet am 7. März 2012

Coconut Garden - der Name tönt gut und erst recht schmeckt das Essen unter einer riesigen, dekorierten Kokospalme. Nicht nur laotisch, auch Pasta und Pizza sind wirklich unfassbar gut. In Asien kein zweites Mal zu finden, ein Stück zu Hause. Das Servicepersonal ist auch toll. So haben wir lange mit einem jungen Kellner gesprochen, der gleichzeitig studiert und damit ein wahnsinns Pensum abliefert mit 15-Stunden-Arbeitstagen. Sehr herzlich und höflich! Kurzum: Dieses Restaurant ist genau das,wonach für in 5 Wochen Südostasien suchten - und wohl nicht mehr finden werden.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Mario E!
“Ganz nett”
Bewertet am 10. November 2011

An diesem Restaurant hat mir vor allem die freundliche Bedienung gefallen. Unser „Kellner“ war sehr aufmerksam und hatte immer ein Lächeln für uns übrig.
Die Menukarte bietet eine grosse Auswahl an einheimischen Speisen. Für meinen Geschmack war das Essen etwas durchzogen. Dazu muss ich aber noch sagen, dass wir bewusst laotische Gerichte ausgesucht hatten, die wir bis anhin noch nie gegessen hatten. Mir fehlt deshalb ein Vergleich zu diesen Gerichten von anderen Restaurants.
Das Ambiente im Hinterhof fand ich gemütlich, aber es war recht laut.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Hugi76!