“Elefanten hautnah erleben!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Elephant Village Sanctuary Day Trips

Elephant Village Sanctuary Day Trips
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Krefeld, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Elefanten hautnah erleben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten die Tour 'Full day Elephant Experience including the Trail of Falls (FDE)' gebucht. Mit unserem Elefant Mae Kham Koun unsrem Mahout Kai und dem Guide Herlor hatten wir einen wunderbaren Tag. Mahout und Guide haben alle unsere Wünsche erfüllt. Danke nochmals an die beiden! Die Tour war ihren Preis wert.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Trixi L!

• Thai zuerst
Bayern, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Finger Weg von diesem überteuernden Angebot”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Marketing lädt ein sich für teures Geld etwas zu kaufen was nicht im geringsten gerechtfertigt ist.
Vielleicht mag die Grundidee des deutschen Inhabers Herrn Markus Peschke (inzwischen in Thailand lebend) gut gewesen sein, aber was hier heute passiert ist für uns nur eine reine Abzocke basierend auf " glückliche Elefanten" gewesen.
Für einen Preis von (ein Tages Tour) 77$ !!/Person werden statt wie angekündigt einer Stunde nur 30 Minuten Trekking geliefert. Wir haben statt sanftem Umgang mit Elefanten auch anderes erlebt, nämlich den Einsatz mit Haken und spitzen Gegenständen usw.
Bei der Buchung mit Übernachtung (135$!!/Person ) wird es noch schlimmer. Essen furchtbar, wohnen abseits von allem, langes warten bis zur nächsten Aktivität, ....
Reklamieren ohne ein Wort von "tut uns leid" lässt ahnen um was es geht, ausschließlich um Geld, denn das muß man im im Voraus bezahlen und danach ist man machtlos. Manager hat sich verleugnen lassen!!! Der weiß wohl warum, denn wir waren nicht die einzigen die sich maßlos geärgert haben.
Wir können nur abraten hier zu buchen. Tut uns leid Herr Peschke, sie haben ihren Laden nicht mehr im Griff, aber wahrscheinlich auch nicht mehr nötig.

Aufenthalt Januar 2014
6 Danke, wolfgang a!
Genf, Schweiz
66 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 130 "Hilfreich"-
“unterstützenswürdige Initiative, schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

hier werden Elefanten nach ihrem Arbeitsleben in den Wäldern gepflegt und betreut. Elefantenreiten, Kurse als Mahout (Elefantenführer) und Ausflüge in die Umgebung werden angeboten, dazu Verpflegungsmöglichkeiten. Die Ausflüge können in Luang Prabang gebucht werden, dort hat die Organisation in der Hauptstrasse ein eigenes Office.

Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, GKonovalenko!
Austria
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Elephant trekking”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir machten das Trekking ohne Baden der Elephanten inkl. Lunch. Man sieht, dass die Pfleger eine Beziehung zu den Tieren haben und diese auch viel Auslaufmöglichkeiten, also nicht den ganzen Tag angekettet sind und so. Ich hatte von diesem Sanctuary echt einen guten Eindruck und kann es nur jeden weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, EvmarieK!
Aachen, Deutschland
“Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Auch ein halber Tag bei den Elefanten war schon ein Erlebnis! Der Ritt durch den Fluss vielleicht ein kleines Bisschen zu kurz, aber es hat viel Spaß gemacht. Die Mahouts lassen einen auch selbst reiten und machen Fotos. Nach dem Ritt kann man seine Elefantin mit Bananen füttern. Sehr viel Informationsmaterial in der Village und sehr gutes Mittagessen. Kostenloser Pool für Tourteilnehmer.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Julia K!

Reisende, die sich Elephant Village Sanctuary Day Trips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ban Xieng Lom, Luang Prabang

Luang Prabang, Luang Prabang Province

Sie waren bereits im Elephant Village Sanctuary Day Trips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!