“Tolles Erlebnis und wunderschoene Eindruecke” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Elephant Village Sanctuary Day Trips

Elephant Village Sanctuary Day Trips
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Ruhrgebiet
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Tolles Erlebnis und wunderschoene Eindruecke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir haben den "Mahout" kurs fuer einen Tag gebucht, buchen kann man aber auch Aufenthalte bis zu einer Woche. Die im wahrsten Sinne des Wortes hautnahe Begegnung mit den Elefanten hinterlaesst einen einmaligen Eindruck. Selbst die Wartezeiten zwischen den einzelnen Aktivitaeten(telweise 1,5 Stdn) kann man gut am Pool ueberbruecken. Man sollte sich nur nicht einbilden, den Elefanten nach der Einweisung ohne Einwirkung des Mahouts lenken zu koennen, denn natuerlich sind die Tiere teilweise Jahrzehnte mit demselben Mahout zusammen und "hoeren" nur auf ihn. Aber insgesamt eine tolle Anlage und insgesamt ein unvergesslicher Tag

Aufenthalt Januar 2012
Danke, honolullubaby!

• Thai zuerst
Minden, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Ein tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Der direkte Kontakt zu den Elefanten und vor allem das gemeinsame Bad im Fluß war einfach großartig. Es war eines der eindruckvollsten Erlebnisse unserer Reise. Kann ich jedem nur empfehlen.Schön war auch der inbegriffene Besuch beim Tad Sae Wasserfall und da die Möglichkeit an Zip Lines durch den Dschungel zu schwingen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!----------------

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, hera60!
Düsseldorf, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Unvergessliches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Es gibt dieverse Touren mit Elephanten, die in Luang Prabang angeboten werden. Unser Hotel hat uns Elephant Village empfohlen und darauf hingewiesen, dass die Elephanten hier gut behandelt werden. Wir haben eine full day tour gebucht und es war eines der Highlights auf unserer gesamten Tour! Wir können Elephant Village nur empfehlen: kleine Gruppe, super guide, viel Zeit auf dem Elephanten und ein Highlight war das Baden mit den Elephanten!

Aufenthalt Mai 2011
Danke, TheSheeps!

Reisende, die sich Elephant Village Sanctuary Day Trips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ban Xieng Lom, Luang Prabang

Luang Prabang, Luang Prabang Province

Sie waren bereits im Elephant Village Sanctuary Day Trips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!