“Ein tolles Erlebnis”

Explore Luang Prabang Backroads Biking Tour
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, WC
Minden, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 4
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Ein tolles Erlebnis”
Bewertet am 19. Februar 2012

Der direkte Kontakt zu den Elefanten und vor allem das gemeinsame Bad im Fluß war einfach großartig. Es war eines der eindruckvollsten Erlebnisse unserer Reise. Kann ich jedem nur empfehlen.Schön war auch der inbegriffene Besuch beim Tad Sae Wasserfall und da die Möglichkeit an Zip Lines durch den Dschungel zu schwingen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!----------------

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, hera60!

• Thai zuerst
Düsseldorf, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Unvergessliches Erlebnis”
Bewertet am 13. Juni 2011

Es gibt dieverse Touren mit Elephanten, die in Luang Prabang angeboten werden. Unser Hotel hat uns Elephant Village empfohlen und darauf hingewiesen, dass die Elephanten hier gut behandelt werden. Wir haben eine full day tour gebucht und es war eines der Highlights auf unserer gesamten Tour! Wir können Elephant Village nur empfehlen: kleine Gruppe, super guide, viel Zeit auf dem Elephanten und ein Highlight war das Baden mit den Elephanten!

Aufenthalt Mai 2011
Danke, TheSheeps!

Reisende, die sich Elephant Village Sanctuary Day Trips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ban Xieng Lom, Luang Prabang

Luang Prabang, Luang Prabang Province

Sie waren bereits im Elephant Village Sanctuary Day Trips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!