Golden Lotus Place
Kiridara Luang Prabang(Luang Prabang)
130 $
118 $
105 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Maison Dalabua Hotel(Luang Prabang)
64 $
  • Inklusive Frühstück
Le Sen Boutique Hotel(Luang Prabang)
118 $
111 $
79 $
64 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 72 $ pro Nacht.

54 $
48 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 57 $ pro Nacht.

Thongbay Guesthouse(Luang Prabang)
55 $
53 $
  • Kostenlose Parkplätze
Belmond La Residence Phou Vao(Luang Prabang)
460 $
218 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Luang Say Residence(Luang Prabang)
360 $
304 $
Bewertet 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Die Lage ist perfekt! Wenige Schritte zum Nightmarket und allen Restaurants. Die Allstadt mit den Sehenswürdigkeiten in der Nachbarschaft. Der Besitzer des Hotels ist sehr hilfsbereit und liest jeden Wunsch von den Augen ab. Es gibt leckere frische Säfte und Fahrräder gratis zum ausleihen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, conniebaur!
Bewertet 1. April 2017 über Mobile-Apps

Der Besitzer und seine Familie betreiben das Hotel mit sehr viel Engagement. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Beste Lage in Luang Prabang. Man hat alles direkt vor der Nase Nachtmarkt Restaurants Almosengang Aufstieg zum Aussichtspunkt Rollervermietung slow boat.
Ich komme wieder.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Chris M!
Bewertet 26. März 2017

Der Besitzer und das Personal sind sehr Hilfsbereit. Wenn wir von unseren Touren zurückgekommen sind gab es immer einen Erfrischungstrink. Beim Frühstück kann man den Frühmarkt beobachten und es ist trotz dem Markt nicht Laut.

Zimmertipp: wir haben ein Superio Twin gebucht da war das Frühstück dabei
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Martin H!
Bewertet 9. Dezember 2016

Nicht nur die Lage des kleinen gemütlichen Guesthouses, sondern auch der liebenswürdige und immer um uns bemühte Besitzer Bill, machten unseren 4-tägigen Aufenthalt in Luang Prabang zu einem besonderen Erlebnis. Wir fühlten uns sehr wohl und wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elisabeth S!
Bewertet 1. Oktober 2016

Sowohl das Zimmer, als auch das Bad sind absolut sauber. Die Lage des Guesthouses könnte in Luang Prabang nicht besser sein. Der Morgenmarkt ist direkt vor der Haustür aber davon bekommt man im Zimmer überhaupt nichts mit. Zum Nachtmarkt am Abend sind es dann nur ein paar Schritte. Der Besitzer Bill hat in seinem Büchlein viele gute Tipps, von Restaurants bis zu Ausflügen und vielen kleinen Hinweisen. Generell ist Bill einer der nettesten Menschen der Welt. Wir haben zusammen mit ihm den Almosengang der Mönche erlebt und dies war einer der schönsten Momente unserer Laosreise. Auch das WLAN am Eingang ist ganz gut!

Zimmertipp: Die unteren Zimmer sind günstiger aber genauso gehalten wie oben
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Elisa L!