“das Gefühl, willkommen zu sein”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Maison Dalabua Hotel

Maison Dalabua Hotel
Solingen
“das Gefühl, willkommen zu sein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel. Man fühlt sich im Grünen und ist doch ausreichend nahe zum Zentrum von Luang Prabang. Mit den Fahrrädern des Hotels kann man alle Sehenswürdigkeiten und attraktiven Orte der Stadt leicht erreichen. Das französiche Paar, das das Maison Dalabua leitet ist ausgesprochen freundlich, herzlich und um die Gäste bemüht. Sie geben das Gefühl, willkommen zu sein, stehen mit Rat und Unterstützung zur Verfügung. Auch das Personal ist sehr freundlich. Das beste und vielfältigste Frühstück, das wir in Laos hatten und auch die abendliche Küche ist prima und in Verbindung mit der schönen Atmosphäre abends an den Lotusteichen empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Teiche oder die neuen Bungalows
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, HeikeSD!

• Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Maison Dalabua ist einen perfekte Oase in Luang Prabang. alles ist bequem mit dem Fahrrad zu erreichen. der Direktionsehepaar hat tolle Tipps auf Lager, ist sehr freundlich und aufmerksam. das personal spricht gut englisch und die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, wunderschön sind die geschützten Seerosenteiche. Wir verbrachten 4 perfekte Tage.

Zimmertipp: alle Zimmer sind individuell mit Materialien aus der Umgebung eingerichtet.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, 188113Imc!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Meine Familie und ich waren im August in diesem Hotel. Es war wunderbar, so gemütlich und natürlich, sodass einem wirklich das Gefühl von dem unscheinbaren aber sehr schönen Laos übermittelt wurde. Wir waren 5 Nächte dort und hätten am liebsten verlängert, doch die restlichen Zimmer waren leider schon ausgebucht. Das Personal war sehr freundlich und immer bereit zu helfen, es wurde viel Wert auf Sauberkeit gelegt, was in asiatischen Ländern nicht unbedingt zu erwarten ist. Wir hatten nur Frühstück, was jedoch sehr lecker und französisch angehaucht war. 10 Minuten musste man laufen um ins Zentrum zu gelangen. Dort nahmen wir immer unser Abendbrot zu uns. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war top, wie auch im Dalabua. Einziges Mängel meinerseits ist, dass es keinen Pool gibt, aber dafür steht ein anderer im Nebenhotel zur Verfügung. Außerdem wurde uns von der überaus netten Managerin mitgeteilt, dass sie wahrscheinlich sobald vorhabe einen Pool zu bauen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Penelope R!
Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2012

Im Januar in Luang -Prabang.Wir haben dieses Familienhotel über tage mehr als genossen.10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt liegt dieser fast Luxusbetrieb ideal.Service wird hier noch gaaaaaanz grossgeschrieben.Morgens die Kaffeetafel ist ideal für Liebhaber der Französischen Kaffeekultur ,frisches Baguette (Überbleibsel der Kolonialherren)ein fantastischer frisch gebrühter Kaffee.Vom besten.Garantierte Rückkehr.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Nr. 11 von 69 in Luang Prabang
Satri House
Satri House
Nr. 12 von 69 in Luang Prabang

Sie waren bereits im Maison Dalabua Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maison Dalabua Hotel

Unternehmen: Maison Dalabua Hotel
Anschrift: Oupalath Khamboua Road. | Ban That Luang, Luang Prabang 06000, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 257 Pensionen in Luang Prabang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maison Dalabua Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maison Dalabua Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.