“Sehr, sehr leckeres Essen und super Kochkurs!”
Bewertung zu Tum Tum Cheng - GESCHLOSSEN

Tum Tum Cheng
Küche: asiatisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 6. März 2014

Erstmal, es gab vor ca. 2 Wochen eine Namens- und Adressänderung.
Jetzt heißt es "Bamboo Tree Restaurant" und ist in der Kingkitsarath Rd.zwischen Coleur Café und Tamarind Restaurant.
Eins der besten Restaurants von ganz Laos, sehr leckere ansprechend servierte Speisen in einem hübschen Lokal, mit manchmal abendlicher traditioneller Musik. Dazu kann ich den Kochkurs dort empfehlen, hat sehr viel Spaß gemacht! Ein Lob an die Nichte des Besitzers, die den Kochkurs und die Restaurant leitet!

Besuchsdatum: Februar 2014
Danke, 83jessicai!

Bewertet 20. März 2013

In der Nähe des Vat Xieng Tong gelegenes ordentliches Restaurant mit angeschlossener Kochschule. Man sitzt recht gemütlich, gelegentlich auch mit angenehmer laotischer Musikunterhaltung. Die laotischen Gerichte sind zwar ordentlich, aber nicht unbedingt den Preisen angemessen. Man findet bessere Restaurants in Luang Prabang.

Besuchsdatum: Januar 2013
Danke, hynkelstein M!
Bewertet 2. März 2013

wir haben im tum tum chen einen kochkurs gemacht und konnten damit auch sehr gut in der küche stehen, ich kenne viele küchen von innen und kann dazu nur sagen haccp ist sehr gut umgesetzt,
das essen ist eins a und der kochkurs hat auch spass gemacht für 250ts kip p.p ist das ok.

Besuchsdatum: Februar 2013
1  Danke, SonjaFrank8!
Bewertet 25. November 2012

waren heute am 25.11.2012 dort essen, sehr lecker, wenn auch teurer als üblich.
war es aber auch wert, sehr nette bedienung.

Besuchsdatum: November 2012
Danke, FriedhelmR!
Bewertet 9. März 2011

Das Tum Tum Cheng Restaurant befindet sich ganz in der Nähe es Klosters "Wat Xieng Thong" in einer ruhigen Seitengasse von Luang Prabang. Die Atmosphäre im Garten ist sehr stimmungsvoll/romantisch. Der Service war sehr flott und unser Abendessen sehr gut wenn auch etwas teurer als der Durchschnitt. Am Abend gab's dafür aber auch eine sehr nette gratis Musik- und Tanzperformance und wir konnten das ganze aus der ersten Reihe bewundern.

Besuchsdatum: Dezember 2010
2  Danke, Faulentssa!