“Weniger gut als erwartet”
Bewertung zu Tum Tum Cheng - GESCHLOSSEN

Tum Tum Cheng
Küche: asiatisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. März 2013

In der Nähe des Vat Xieng Tong gelegenes ordentliches Restaurant mit angeschlossener Kochschule. Man sitzt recht gemütlich, gelegentlich auch mit angenehmer laotischer Musikunterhaltung. Die laotischen Gerichte sind zwar ordentlich, aber nicht unbedingt den Preisen angemessen. Man findet bessere Restaurants in Luang Prabang.

Danke, hynkelstein M!

Bewertet am 2. März 2013

wir haben im tum tum chen einen kochkurs gemacht und konnten damit auch sehr gut in der küche stehen, ich kenne viele küchen von innen und kann dazu nur sagen haccp ist sehr gut umgesetzt,
das essen ist eins a und der kochkurs hat auch spass gemacht für 250ts kip p.p ist das ok.

1  Danke, SonjaFrank8!
Bewertet am 25. November 2012

waren heute am 25.11.2012 dort essen, sehr lecker, wenn auch teurer als üblich.
war es aber auch wert, sehr nette bedienung.

Danke, Friedhelm R!
Bewertet am 9. März 2011

Das Tum Tum Cheng Restaurant befindet sich ganz in der Nähe es Klosters "Wat Xieng Thong" in einer ruhigen Seitengasse von Luang Prabang. Die Atmosphäre im Garten ist sehr stimmungsvoll/romantisch. Der Service war sehr flott und unser Abendessen sehr gut wenn auch etwas teurer als der Durchschnitt. Am Abend gab's dafür aber auch eine sehr nette gratis Musik- und Tanzperformance und wir konnten das ganze aus der ersten Reihe bewundern.

2  Danke, Faulentssa!
Bewertet am 28. Januar 2011

Das Tum Tum Cheng Restaurant liegt in einer stilleren Ecke von Luang Prabang. Man sitzt in einem sehr schönen Ambiente im stimmungsvollen Garten. Das Essen ist durchaus sehr gut, etwas höherpreisig. Der Service ist ausgezeichnet, es wird sogar einen Gruß aus der Küche. Abends gibt es Livemusik mit Tanzeinlagen (gratis), was auch einmal sehenswert ist.

Danke, Babs72!