“Genialer Tipp von Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The BelleRive Boutique Hotel

The BelleRive Boutique Hotel
“Genialer Tipp von Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Wundervoll gelegen. Deutschsprachiges Manegement. Hervorragende Bedienung und nebenbei noch ein schönes Zimmer und herrliches Wetter.Tempel - mehr als man in einer Woche besuchen kann. Der Mekong ist ein Mythos, auf dem man fahren kann. Luang Prabang sollte man besuchen, solange es noch diesen Status eines Geheimtipps hat. Und

1 Danke, helmut-80469!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Nach einem anstrengenden Flug fühlt man sich in dieser Oase allein schon durch das herzliche Willkommen erfrischt und voller Tatendrang. Die schönen Zimmer,dem Stil des Landes angepasst, trugen dazu bei.
Das überaus sympatische, liebenswerte und freundliche Gastgeber -Paar war sehr hilfsbereit.
Insgesamt war es ein wunderschöner Aufenthalt, man möchte gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, dutzi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Wir haben im Januar 2011 hier drei Nächte verbracht.

Das Hotelpersonal hat uns direkt am Ankunftsort unseres Mekongcruise-Bootes abgeholt, und zum Hotel gefahren. Das Hotel besteht aus zwei kernsanierten Häusern, die mit Liebe zum Detail in ein Hotel verwandelt wurden. Die Häuser sind so gut gemacht, dass wir regelmäßig von vorbeikommenden Touristen auf das Hotel angesprochen wurden.

Das Zimmer selber vereint die Ansprüche an ein moderne Hotel mit guten Design und hat dennoch einen laotischen Touch. Unser Zimmer hatte ein großes Bett, Sitzecke, Dusche mit Glaswand, Bademantel und Slipper sowie Klimaanlage und einen Safe. Einen Fernseher braucht man in Luang Prabang eh nicht.

Frühstück wird entweder in der kleinen Lobby oder auf der anderen Strassenseite in dem Hoteleigenen Restaurant serviert. Von dort hat man einen schönen Mekongblick. Das Frühstück selber ist reichhaltig, man kann zwischen Omelettes, Müsli, Obstsalat etc. wählen.

Die Lage des Hotels ist erstklassig, die Zimmer haben einen Mekongblick und trotzdem geht man nur 5 Minuten auf die Hauptstrasse.

Vielen Dank an Paul und sein Team für den tollen Aufenthalt!

Danke, flyingbanker!
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Acht Tage im Belle Rive - eine rundum erholsame und wunderschöne Zeit!
Die ausgedehnten Frühstücke auf der Mekong-Terrasse, das freundliche Personal, die geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Zimmer, sowie die liebenswürdige Atmosphäre, die Paul und Elle verbreiten, machten für uns den Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem!

Danke, sonny058!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir haben im BelleRive Boutique Hotel fünf wunderbare Tage erlebt. Das Hotel liegt direkt am Mekong. Das Frühstück kann man auf der Terrasse direkt am Fluss geniessen. Die Frühstück-Karte bietet eine reichhaltige Auswahl, besonders gut geschmeckt hat uns hier der Kaffee.

Der Service ist zuvorkommend und freundlich. Das Gastgeberpaar schafft eine Atmosphäre, in der man sich sofort wie zu Hause fühlt.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll restauriert und sehr schön eingerichtet.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, wings84!
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Wir waren im Dezember 2010 für 5 Tage im Belle Rive.

Zunächst das Gute: Das Hotel befindet sich unzweifelhaft in einem der schönsten Gebäude in Luang Prabang. Es hat auch eine der schönsten, wenn nicht die schönste Terasse im ganzen Ort. Das Personal ist ausgesprochen reizend und vom Balkon aus hat man einen hervoragenden Blick auf den Mekong. Das Haus ist auch gut gelegen und Fahrräder werden umsonst zur Verfügung gestellt.

Aber, was nützt einem ein schöner Balkon oder schönste Terasse, wenn von morgens bis abends Baulärm nervt. Das Hotel wir zur Zeit um einen Anbau erweitert. Die Kreissäge und Hammerschläge begleiten einen beim Frühstück, Nachmittagssnack oder Sundowner. Mehr als suboptimal, wie wir fanden ... Die Zimmer sind funktional eingerichtet. Eine echte Sitzgelegenheit für zwei Leute gibt es nicht. Auch keinen Platz, um einen großen Koffer ein- und auszuräumen. Ein "echtes" Bad gab es nicht. Nur eine abgetrennte Bad-Ecke mit Dusche und separatem WC. Auch ein Radio war Fehlanzeige ...

Alles in allem würden wir das Belle Rive weniger als Hotel als vielmehr als Gästehaus bezeichnen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis fanden wir vor dem genannten Hintergrund und gemessen an den lokalen Verhältnissen nicht optimal.

Der Transport vom Flughafen wurde mit 10 $ berechnet,

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, DuesseldorfJH!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Ein absoluter Traum dieses Hotel.
Eigentlich waren wir nur auf der Durchreise und haben eine Übernachtung geplant. Wir haben uns dort aber dann so wohl gefühlt das wir auf 3 Nächte verlängerten. Die Ortschaft und die Umgebung bietet auch so viel reizvolles das wir auch noch 5 Tage hätten bleiben können . Der Service ist ausgezeichnet und es kann einem auch in Deutsch und natürlich Englisch weitergeholfen werden. Das Haus wird toll und sehr professionell geführt. Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen.
Meiner Meinung nach die beste Adresse am Ort.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 2 von 68 in Luang Prabang
Kiridara
Kiridara
Nr. 10 von 68 in Luang Prabang

Sie waren bereits im The BelleRive Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The BelleRive Boutique Hotel

Unternehmen: The BelleRive Boutique Hotel
Anschrift: 99 Baan Phonhueang, Luang Prabang 0600, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Luang Prabang
Nr. 4 der Romantikhotels in Luang Prabang
Nr. 6 der Familienhotels in Luang Prabang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The BelleRive Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The BelleRive Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Bellerive Boutique Luang Prabang