“Sehr schönes Hotel mit wunderschönem ]Mekong Blick!”

The Belle Rive Boutique Hotel
Bewertet am 6. November 2013

Wir haben 2 Nächte im BelleRive Boutique Hotel verbracht. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sind alle mit Blick auf den Mekong ausgerichtet.
Das Frühstück war hervorragend und wird auf der gegenüberliegenden Terrasse am Flussufer gereicht. Insbesondere der frisch geschnittene Obstsalat ist sehr gut. Soweit ich das beurteilen konnte ist das BelleRive das einzige Hotel mit direkten Mekongblick in seiner Standardkategorie. Seine Lage ist sehr zentral und der Service hervorragend. Unsere Abholung zum nahe gelegenen Golfplatz morgens um 6 Uhr hat hervorragend geklappt. Hervorzuheben ist ausserdem der sehr nette Service einer Sunset-cruise vom hoteleigenen Steg. Wir kommen sehr gerne wieder!

Zimmertipp: Die Deluxe Zimmer sind etwas grösser und haben 2 Fenster statt Balkon. Die Zimmer über der Rezeption ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Famfio!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. August 2013

Wir waren nun bereits zum zweiten Mal in diesem immer noch wunderschön, renoviertem Hotel mit dem französischen "Touch de l'Indochine". Im Jahre 2011 waren wir das erste Mal Gäste in diesem Hotel und wir spürten eine grenzenlose Gastfreundlichkeit von der Managerin bis hin zu den Angestellten. Nun nach 2 Jahren ist leider etwas die gute "Seele" abhanden gekommen. Wir merkten dies an den Angestellten welche immer wieder mit trauriger und beinahe antriebsloser Stimmung ihre Arbeit verrichteten. Den Grund hatten wir nach immer wieder hörenden Schreiereien schnell herausgefunden. Die vor 2 Jahren sehr freundliche und aufgestellte Managerin hatte sich offenbar aus irgendeinem Grunde zur wild gestikulierenden und beinahe grimmig auftretenden Person entwickelt. Dies bekamen natürlich die Angestellten zu spüren und die einst so tolle Stimmung in diesem Hotel ist leider deshalb sehr getrübt.
Schade...

Zimmertipp: Die Balcony-Suite ist an der Ecke des Hauses und hat somit rundherum eine schöne Terrasse zum Sitzen ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pierre R!
Bewertet am 14. Februar 2013

Rundrum zufrieden mit dieser besonderen, stilvollen, ästhetischen und wunderbar gelegenen Unterkunft. Individuelle Einrichtung mit überraschenden Details, sehr freudlicher Service, gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Der Blick über den Mekong und die Sonnenuntergänge sind unvergesslich!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tankred S!
Bewertet am 12. Februar 2013

Das Belle Rive ist ein absoluter Traum, direkt am Flussufer. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Man wird bestens versorgt und kann sich nur wohl fühlen, so dass man am liebsten direkt bleiben möchte.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Leo H!
Bewertet am 11. Februar 2013

Das Hotel liegt perfekt zwischen Altstadt und Flussufer. Das Frühstück auf der Terasse mit Blick über den Mekong und einem ausgezeichneten Birchermüsli ist ein absoluter Traum. Die Zimmer sind sauber und hübsch dekoriert. Der Service ist exzellent, alle sind irrsinnig freundlich und um das Wohl der Gäste stehts bemüht. Man kann sich nur wohl fühlen im BelleRive Hotel. Wir waren leider nur 2 Tage dort und hätten aber gerne noch verlängert.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Antonia H!
Bewertet am 29. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Waren 3 Nächte in diesem wunderschönen Hotel. Zwar ist es etwas hellhörig, aber mit Oropax kann man super schlafen. Der Service ist einzigartig und absolut super und unterstreicht beim Frühstück noch den herrlichen Blick auf den Mekong. Wir würden sofort wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, Ingebuchholz!
Bewertet am 4. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Belle Rive Boutique Hotel liegt perfekt in Luang Prabang! Man ist innerhalb weniger Gehminuten in Stadtkern! Der Mango Room 2 ist super schön!! Tolle Ausstattung, tolles Bett, tolles Bad!!! Der Service ist sehr gut und die Angestellten sind immer um die Gäste bemüht!! Sehr tolles, freundliches und sympathisches Personal!!! Sehr sauber! Leckeres Frühstück! Wir hatten nicht geplant nochmal nach Luang Prabang zu fahren, aber selbst das Hotel ist einen weiteren Aufenthalt dort wert!!!

• Aufenthalt: Juli 2012
Nr. 1 von 68 in Luang Prabang
Maison Souvannaphoum Hotel
Maison Souvannaphoum Hotel
Nr. 8 von 68 in Luang Prabang

Sie waren bereits im The Belle Rive Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Belle Rive Boutique Hotel

Anschrift: 99 Baan Phonhueang, Luang Prabang, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Luang Prabang
Nr. 6 der Familienhotels in Luang Prabang
Preisklasse: 116€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Belle Rive Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Belle Rive Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Bellerive Boutique Luang Prabang