“Just Paradise”

The BelleRive Boutique Hotel
Basel
“Just Paradise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

Ein Boutique-Hotel für Kolonial-Stil-Liebhaber. Die Häuser sind im französischen Kolonial-Stil gebaut und top-professionell renoviert. Die Deluxe-Suite ist ein absoluter Traum von einer Suite. Riesengrosses Bett mit Moskitonetzen und die Höhe des Zimmers schätze ich mal auf 3-4 Meter... Das Personal ist von einer noch nie erlebten Freundlichkeit und hat einen herzlichen Charme. Im speziellen die Managerin "Ell" hat alles super im Griff. Sie lesen einem
die Wünsche von den Augen ab. Jeden Tag frische Früchte und Kekse im Zimmer. Bei der Deluxe-Suite gehören die Getränke gratis dazu. Das Frühstücksbuffet an den Gestaden des Mekongs ist einfach traumhaft wie der frischgepresste Tangerine-Saft ohne Wasser und Zucker. Dieses Haus kann ich guten Gewissens weiterempfehlen sowie ein Besuch dieser traumhaften Stadt mit ihrer Umgebung. See you again Ell...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, Pierre R!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Ein ganz besonderes Hotel, das unseren vier tätigen Aufenthalt in Luang Prabang perfekt gemacht hat! Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen!
Der Service ist excellent und sehr, sehr hilfsbereit. Wenn man möchte, bekommt man reichlich Tips hinsichtlich Restaurants, Aktivitäten etc. Das Frühstück ist qualitativ sehr hochwertig und wirklich ein Genuss im Vergleich zu "normalen Hotelfrühstücken". Die Lage des Hotels (direkt am Mekong) ist perfekt! Die Zimmer sind sehr stylisch und groß!

Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, TheSheeps!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2011

Wundervoll gelegen. Deutschsprachiges Manegement. Hervorragende Bedienung und nebenbei noch ein schönes Zimmer und herrliches Wetter.Tempel - mehr als man in einer Woche besuchen kann. Der Mekong ist ein Mythos, auf dem man fahren kann. Luang Prabang sollte man besuchen, solange es noch diesen Status eines Geheimtipps hat. Und

1 Danke, helmut-80469!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Nach einem anstrengenden Flug fühlt man sich in dieser Oase allein schon durch das herzliche Willkommen erfrischt und voller Tatendrang. Die schönen Zimmer,dem Stil des Landes angepasst, trugen dazu bei.
Das überaus sympatische, liebenswerte und freundliche Gastgeber -Paar war sehr hilfsbereit.
Insgesamt war es ein wunderschöner Aufenthalt, man möchte gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, dutzi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2011

Wir haben im Januar 2011 hier drei Nächte verbracht.

Das Hotelpersonal hat uns direkt am Ankunftsort unseres Mekongcruise-Bootes abgeholt, und zum Hotel gefahren. Das Hotel besteht aus zwei kernsanierten Häusern, die mit Liebe zum Detail in ein Hotel verwandelt wurden. Die Häuser sind so gut gemacht, dass wir regelmäßig von vorbeikommenden Touristen auf das Hotel angesprochen wurden.

Das Zimmer selber vereint die Ansprüche an ein moderne Hotel mit guten Design und hat dennoch einen laotischen Touch. Unser Zimmer hatte ein großes Bett, Sitzecke, Dusche mit Glaswand, Bademantel und Slipper sowie Klimaanlage und einen Safe. Einen Fernseher braucht man in Luang Prabang eh nicht.

Frühstück wird entweder in der kleinen Lobby oder auf der anderen Strassenseite in dem Hoteleigenen Restaurant serviert. Von dort hat man einen schönen Mekongblick. Das Frühstück selber ist reichhaltig, man kann zwischen Omelettes, Müsli, Obstsalat etc. wählen.

Die Lage des Hotels ist erstklassig, die Zimmer haben einen Mekongblick und trotzdem geht man nur 5 Minuten auf die Hauptstrasse.

Vielen Dank an Paul und sein Team für den tollen Aufenthalt!

Danke, west_sailing!
Heilbronn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2011

Acht Tage im Belle Rive - eine rundum erholsame und wunderschöne Zeit!
Die ausgedehnten Frühstücke auf der Mekong-Terrasse, das freundliche Personal, die geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Zimmer, sowie die liebenswürdige Atmosphäre, die Paul und Elle verbreiten, machten für uns den Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem!

Danke, sonny058!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir haben im BelleRive Boutique Hotel fünf wunderbare Tage erlebt. Das Hotel liegt direkt am Mekong. Das Frühstück kann man auf der Terrasse direkt am Fluss geniessen. Die Frühstück-Karte bietet eine reichhaltige Auswahl, besonders gut geschmeckt hat uns hier der Kaffee.

Der Service ist zuvorkommend und freundlich. Das Gastgeberpaar schafft eine Atmosphäre, in der man sich sofort wie zu Hause fühlt.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll restauriert und sehr schön eingerichtet.
Wir kommen gerne wieder!

Nr. 11 von 69 in Luang Prabang
Lotus Villa Boutique Hotel
Lotus Villa Boutique Hotel
Nr. 14 von 69 in Luang Prabang

Sie waren bereits im The BelleRive Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The BelleRive Boutique Hotel

Unternehmen: The BelleRive Boutique Hotel
Anschrift: 99 Baan Phonhueang, Luang Prabang, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Luang Prabang
Nr. 6 der Familienhotels in Luang Prabang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The BelleRive Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The BelleRive Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Bellerive Boutique Luang Prabang