“Exzellent”
Bewertung zu Blue Lagoon Restaurant

Blue Lagoon Restaurant
Platz Nr. 8 von 203 Restaurants in Luang Prabang
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“Exzellent”
Bewertet am 4. April 2014

Hiet braucht man keine großen Worte machen. Exzellentes Essen auf europäischem Niveau. Die Mischung aus laotischer Küche und internationalen Gerichten bietet für jeden etwas. Ideal das Hauptmenü "Loaotische Spezialitäten" für alle die sich nicht alles auf dem Nachtmarkt nebenan probieren trauen. Besonders ist das hohe Niveau des Service zu betonen. Hier wird parallel ausgebildet, aber am Standard kann sich so manches gehobene Restaurant in Europa "eine Scheibe abschneiden". Der Fairness halber muss man dazu sagen, das die Preise auch fast europäisches Niveau erreichen. Ich finde das war es aber wert.

• Aufenthalt April 2014
Danke, roman82299!

Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Lecker!”
Bewertet am 22. Februar 2014

Zwei Mal waren wir abends im Blue Lagoon. Beide Male war das Essen hervorragend, der Service kompetent, das Ambiente europäisch, so natürlich auch die Preise, aber jeden Cent wert.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Norbert F!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Asiatische- und Schweizer Küche”
Bewertet am 16. Januar 2014

Nach einigen Wochen asiatisch Essen gelüstet es uns, einmal wieder einheimische Küche zu geniessen. Im Blue Lagoon, mit dem Schweizer Besitzer, fanden wir mehr, als wir suchten. Älplermagronen!!! Gepflegter Service in diesem Restaurant in unmittelbarer Nähe des Nachtmarktes an der Ban Choumkhong. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, MuellerHerren!
Herdecke
Beitragender der Stufe 6
“Laotische Küche unter deutscher Leitung”
Bewertet am 8. Januar 2014

Auffallend professioneller und zurorkommender Service, absolut nicht verschlafen wie sonst häufig in Laos. Die Küche ist sehr gut, die Preise für Speisen sind zwar deutlich höher als in den Garküchen am Mekongufer, aber sie sind gerechtfertigt, die Preise für Getränke sind ok. Atmosphäre ist angenehm, im Zentrum in einer Seitenstraße gelegen, aber dnnoch einfach zu finden.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Hans-Werner K!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Top!”
Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr tolles Restaurant mit sehr aufmerksamer Bedienung und leckerem Essen! Wir haben in ganz Laos nirgends so gut gegessen. Qualität, Ambiente, Service, alles top!

Danke, Zettomo!