“Asiatische- und Schweizer Küche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Blue Lagoon Restaurant

Blue Lagoon Restaurant
Platz Nr. 7 von 191 Restaurants in Luang Prabang
Küche: deutsch, schweizerisch, europäisch, asiatisch, Fusion
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bern, Schweiz
“Asiatische- und Schweizer Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014

Nach einigen Wochen asiatisch Essen gelüstet es uns, einmal wieder einheimische Küche zu geniessen. Im Blue Lagoon, mit dem Schweizer Besitzer, fanden wir mehr, als wir suchten. Älplermagronen!!! Gepflegter Service in diesem Restaurant in unmittelbarer Nähe des Nachtmarktes an der Ban Choumkhong. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, MuellerHerren!

Herdecke
“Laotische Küche unter deutscher Leitung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Auffallend professioneller und zurorkommender Service, absolut nicht verschlafen wie sonst häufig in Laos. Die Küche ist sehr gut, die Preise für Speisen sind zwar deutlich höher als in den Garküchen am Mekongufer, aber sie sind gerechtfertigt, die Preise für Getränke sind ok. Atmosphäre ist angenehm, im Zentrum in einer Seitenstraße gelegen, aber dnnoch einfach zu finden.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Hans-Werner K!
“Top!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr tolles Restaurant mit sehr aufmerksamer Bedienung und leckerem Essen! Wir haben in ganz Laos nirgends so gut gegessen. Qualität, Ambiente, Service, alles top!

Danke, Zettomo!
“Ein Stück Heimat!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Für den Silvesterabend haben wir uns ein Nachtessen in dem etwas gehobenerem Restaurant geleistet und es hat sich vollkommen gelohnt! Das Zürcher Geschnetzeltes war super lecker, obwohl ich etwas mehr Rösti erwartet hätte (habe das Gericht auch nur wegen der Rösti gewählt). Es war aber dennoch super, besonders nach mehreren Monaten ohne CH-Küche!
Der Schweizer Inhaber ist an jedem Tisch während des abends vorbeigekommen - wie sich das halt bei uns so gehört und wir hatten die Gelegenheit zu erfahren wieso es ihn nach Laos verschlagen hat. Dazu möchte ich erwähnen - und das fand ich extrem super - das dieses Restaurant Kellner ausbilden und auch finanzieren. Man merkte einfach die Aufmerksamkeit der Kellner im Gegensatz zu anderen Restaurants!

Danke, LiiLee!
Luzern, Schweiz
“Fondue Chinoise soweit von zu Hause!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Auf unserer mehrmonatigen APAC-Reise haben wir Silvester 2013 im Blue Lagoon verbracht. Das von einem Schweizer gefühten Lokal besticht durch eine für südostasiatische Verhältnisse hervorragenden Service. Die Karte ist umfassend und enthält sowohl europäische/schweizerische Spezalitäten wie auch lokale Gerichte, welche vom laotischen Chefkoch (mit sechs Jahren Erfahrung in der Schweiz) hervorragend zubereitet werden. Die Atmosphäre im Lokals ist sehr ansprechend und wir haben unseren Abend im Blue Lagoon von A bis Z genossen. Die Preise liegen zwar für laotische Verhältnisse im gehobenen Bereich, im Vergleich zu Restaurants zu Hause isst man aber noch immer sehr, sehr günstig.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente