“Super Essen”
Bewertung zu Blue Lagoon Restaurant

Blue Lagoon Restaurant
Platz Nr. 8 von 201 Restaurants in Luang Prabang
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Super Essen”
Bewertet am 24. November 2013

Wir haben uns nach 4 Monaten AsienFood im Blue Lagoon wie Zuhause gefuehlt. Die Spaetzli sind einfach genial. Danke fuer den schoenen Abend.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
Danke, Bibi783!

“Super Essen, guter Service, tolle Atmosphäre!”
Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Das Blue Lagoon beeindruckte uns nicht nur aufgrund des guten Essens, sondern auch aufgrund der sozialen Einstellung des Chef's. Es werden im Blue Lagoon Servicepersonal und Köche ausgebildet (eine Art Gastro-Schule) die nach ihrer Ausbildung im ganzen Land gefragt sind, auch zahlt jeder Gast einen kleinen Beitrag an die Zukunft des Personals, da das Blue Lagoon auch Kosten für eine weitere Ausbildung übernimt!
Wir waren begeistert! Ein toller Abend, gutes Essen und ein aufmerksamer Service.

Danke, Annina S!
“Älplermagronen in Luang Prabang”
Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der Beschreibungen auf Tripadvisor war klar, dass das Hotel einen Schweizer Bezug hat. Doch die Karte hat uns dann doch beinahe umgehauen:

Älplermagronen, Zürcher Geschnetzeltes mit Rösti, Cordon Bleu, und und und.

Die Qualität der Speisen (Bruschetta / Papayasuppe zur Vorspeise, Älplermagronen / Rindsfilet zur Hauptspeise) war einwandfrei, der Service sehr aufmerksam. Leider blieb im Bauch kein Platz für Dessert.

Die Preise sind allerdings für Luang Prabang definitiv am oberen Ende.

Danke, Stefan R!
“Nicht ganz billig aber gut”
Bewertet am 2. November 2013

wenn man nach einiger Zeit in Asien einmal wieder Lust auf ein original Rösti oder Zürcher Geschnetzeltes bekommt ----> hier kriegt man alles was das Schweizer Erz und den Gaumen erfreut. Preise sind für Laos eher gehoben.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
1 Danke, wernerat!
Opfikon, Schweiz
“Feine Küche mit schönem Garten”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein gediegenes Restaurant mit guter Küche und vorallem einem schönen Garten zu vernünftigen Preisen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Dieter S!