“Überbewertet”

Platz Nr. 14 von 208 Restaurants in Luang Prabang
Preisbereich: 3 $ - 15 $
Küche: asiatisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Januar 2014

Leider waren wir nicht so glücklich hier. Auf Grund der guten Bewertungen waren wir hier, aber in unseren Augen leider überbewertet. Kann man hin und es ist auch nicht schlecht, aber auch nicht mehr.

Danke, Dirk H!
Bewertungen (2.750)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Tamarind
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Januar 2014

Wenn Sie einmal die ganze Geschmacksvielfalt der laotischen Küche geniessen möchten, müssen Sie in's Tamarind! Aber reservieren Sie vorher, der Laden brummt! Vorab gibt's den kleinen Tasting Platter zur Einstimmung. Dann den Signature Dish, laotischen Salat mit Tofu oder Wasserbüffel. Dazu einen trockenen Chardonnay aus Chile. Ein Genuss!

Danke, PressMember!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir hatten eine Reservierung für ein Weihnachts-Dinner. Dieses bestand aus einem festen Menü.
Leider kamen die Gerichte kalt auf den Tisch, sodass wir den Geschmack nur teilweise beurteilen können. Zum Teil waren die Gerichte gut gemacht, zum Teil aber auch etwas fade gewürzt und vielleicht für internationales Publikum angepasst? Die einzelnen Gänge wirkten auch etwas abgezählt.
Der Punkt, an dem unser Abendessen allerdings abrupt zu Ende war, war als wir eine ca. 1 cm grosse weisse Made im Entenfleisch fanden.
Ich möchte eigentlich nicht mehr dazu sagen, denn jeder kann sich sein eigenes Urteil bilden. Gerade bei diesem Restaurant hätten wir so etwas nicht erwartet. Insgesamt bleibt aber der Eindruck zurück, dass es ein wenig zu touristisch wirkte.

Danke, schlawutzelHierUndDa!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Klassische laotische Gerichte neu interpretiert und ansprechend serviert. Alles sehr lecker und die Preise sind für eine solche Cuisine wirklich moderat. Wir sind per Zufall beim spazierengehen auf das Tamarind gestoßen und haben aufgrund der Speisekarte, der Preise und der Lage/des Ambientes einen Tisch reserviert. Reservierung wird übrigens dringend empfohlen! Wir mussten 2 Tage warten bis ein Tisch frei war. Aber das war es wert. Der freundliche und aufmerksame Manager Rudy hat das ohnehin schon tolle Abendessen dann wirklich zu etwas Besonderem gemacht. Vielen Dank dafür!

• Ambiente
Danke, kopernikus!
Bewertet am 23. November 2013

Wir haben das Restaurant über den Tripadvisor als Tipp entdeckt und können es nur besätigen. War wirklich ein nettes Ambiente und tolles Essen.

Danke, GastMUC!