“Ausgefallene Gerichte zu moderaten Preisen” 5 von 5 Sternen

Tamarind
Platz Nr. 10 von 183 Restaurants in Luang Prabang
Preisbereich: 3 $ - 15 $
Küche: asiatisch
Geeignet für: Panoramablick, besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Munich
“Ausgefallene Gerichte zu moderaten Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Klassische laotische Gerichte neu interpretiert und ansprechend serviert. Alles sehr lecker und die Preise sind für eine solche Cuisine wirklich moderat. Wir sind per Zufall beim spazierengehen auf das Tamarind gestoßen und haben aufgrund der Speisekarte, der Preise und der Lage/des Ambientes einen Tisch reserviert. Reservierung wird übrigens dringend empfohlen! Wir mussten 2 Tage warten bis ein Tisch frei war. Aber das war es wert. Der freundliche und aufmerksame Manager Rudy hat das ohnehin schon tolle Abendessen dann wirklich zu etwas Besonderem gemacht. Vielen Dank dafür!

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, kopernikus!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
“Typisch laotisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir haben das Restaurant über den Tripadvisor als Tipp entdeckt und können es nur besätigen. War wirklich ein nettes Ambiente und tolles Essen.

Danke, GastMUC!
“himmlische laotische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

in diesem Restaurant werden alle Register der laotischen Küche gezogen. uns hat das Degustationsmenu sehr gut gefallen, es wurde uns jeder Gang in englisch erklärt. Zudem sitzt man draussen auf der Terrasse schön mit Blick auf den Fluss.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, 188113Imc!
Bangkok, Thailand
“Ausgezeichnete Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir haben in dem Tamarind hevorragend gegessen. Sehr frische Zutaten, fein abgestimmt und preislich ausgezeichnet. Wir hatten einen sehr engagierten jungen Kellner, der durch seine hervorragenden Englishkenntnisse und sein Engagement beeindruckt hat. Wir kommen das nächste Mal bestimmt wieder!

1 Danke, Famfio!
“Tolle Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Richtig, richtig gut und absolut empfehlenswert. Laotische Küche vom Feinsten. Es gibt auch Starter-Platten mit vielen kleinen Leckereien. Unbedingt hingehen und probieren. Alles wird erklärt, so dass man tolle Einblicke in laotische Speisen erhält. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service.

Danke, vossi20!