“Gemütliches Ambiente, gutes Lao-BBQ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dyen Sabai Restaurant

Dyen Sabai Restaurant
Platz Nr. 6 von 180 Restaurants in Luang Prabang
Preisbereich: 1 $ - 7 $
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, Bar-Szene, Regionale Küche, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Getränke, Brunch, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Gemütliches Ambiente, gutes Lao-BBQ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Definitiv einen Besuch wert, wenn man in LP ist. Zur Regenzeit gibt es keine Bambusbrücke sondern nur ein kleines Wackliges Boot, was einen auf die andere Seite bringt. Die 5.000kip/Person bekommt man im Restaurant angerechnet. Die Überfahrt an sich macht schon Spaß :-)
Das Restaurant an sich ist wunderschön, man kann in kleinen Separees sitzen, mittendrin an einem Tisch oder auf Kissen auf dem Boden an einem kleinen Tisch. Mein Freund und ich hatten das BBQ (80.000kip für 2Personen) und es hat uns wirklich gut geschmeckt. Da es unser einziges Lao-BBQ war, haben wir keine Vergleichsmöglichkeiten, aber es schon extrem lecker. Man kann Viele Spiele kostenlos ausleihen und auch einfach ein Paar Stündchen dort chillen.
Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.

Danke, Christina_on_holiday!

• Thai zuerst
“LaoBBQ at its very best!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Schon der Gang zum Dyen Sabai über die wacklige Bambusbrücke ist eine Erfahrung für sich (dass dafür tagsüber 5000 Kip kassiert werden, ist für Gäste des Hauses allerdings ein wenig unerfreulich). Dafür entschädigt aber das extrem schmackhafte LaoBBQ im Dyen und der freundliche Service. Kommen Sie aber lieber rechtzeitig, denn wenn der Laden voll ist, warten Sie ewig auf ihre Speisen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, PressMember!
Sondershausen, Deutschland
“Lediglich Mittelmaß.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Für mich wirklich schön war der Weg über den Fluss, ansonsten gibt es abgesehen von einer vielversprechenden Präsentation der Mahlzeiten, kleine Portionen zu für Laos hohem Preis. Wer bei einer am Fluss gelegenen Lodge auf reinen Bambusblick,ohne Flussblick, steht ist hier gut aufgehoben! Leider bekommt man die 5000 Kip Brückengebühr nicht verrechnet, was den Besuch noch teurer macht. Schade!

Danke, JeromeJanke!
Nürnberg, Deutschland
“Gutes Essen - nette Anfahrt ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Um ins Restaurant zu gelangen darf man den kostenlosen Shuttle über den Fluss nehmen. Witzige Erfahrung, nette Fahrer.
Essen gut, aber im Verhältnis nicht gerade günstig.
Nettes Personal.

Danke, MoNa-Germany!
“Sindat Paradis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wahnsinnig tolle Atmosphäre mit stilvoller Einrichtung. Einfach bezaubernd, genau so wie der Service. Freundlich, nett, zuvorkommend, schnell. Hier macht Essen richtig Spaß. Wir hatten Sindat, das laotische Fondue, zwei Cocktails und 1,5l Wasser für 10 EUR. Absolute Top Empfehlung.

Aufenthalt November 2013
Danke, vossi20!